Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wahnsinn wie man Gefühle so in einen einzigen Foto ausdrücken kann - das ist Kunst pur!!! Ich bin begeistert.
LG Jens-Uwe
5 years ago
Das ist ein ausgesprochen tolles Foto samt Bearbeitung.....man sieht das Foto und fühlt diese Verzweiflung......kommt wirklich toll rüber!!!!
Ein Kommentar, der mich besonders freut, lieber Phototainment.
Grade bei diesem Bild, welches ja alles Andere als schön ist im "klassischen Sinne".
Danke vielmals!

glg, redfox
5 years ago
Oh Schreck, welch eine verzweifelte Frau!
Man spürt richtig die Einsamkeit, die Hilflosigkeit und das Gefühl der Verlorenheit der Frau.
Tolle Arbeit von Euch beiden.
Kompliment
L.G. Jürgen
6 years ago
wunderbar gemacht - sehr schön anzusehen
6 years ago
eine originelle Arbeit!
LG
6 years ago
Obergenial grossartig...
Klasse Bild...
GlG
JiB
Eins meiner Lieblingsbilder.
Grade durch den extrem hohen tonalen Kontrast, der die Haut um viele Jahre altert, besonders dramatisch.
Und es war mir eine Freude, mich mal nicht schön zu zeigen, sondern im Gegenteil so richtig verzweifelt, wie ich es ja tatsächlich schon so oft in meinem Leben war....

Danke für diese tolle Aufnahme, mein Schatz!
6 years ago
... erinnert an den Schrei von Edvard Munch,
toll lg Konrad
6 years ago
Das Bild wirkt ein wenig verstörend auf mich, aber es wirkt. Eine sehr starke Arbeit!
LG Klaus
6 years ago
Einfach genial, bin begeistert.