Laura by Bastian Fiebig From the gallery Out of Date

Der Finger im Auge gefällt mir leider auch nicht - Aber trotzdem ein schönes Bild - Zur Bearbeitung: Ich mag es momentan kühler (liegt wohl am Wetter *grins)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] naddl93
28.02.2011
ein sehr schönes foto :)
toll gemacht , und traumhaft, die
wundervollen beine in szene gesetzt!

liebe grüße
21.09.2010
Cool gemacht :)
Gefällt mir.
lg Sarah
[gone] MeToo
21.03.2009
Hi,

Fotos müssen für mich auch immer so etwas wie Sympathie vermitteln und mich auch menschlich ansprechen. Dann ist für mich das technische meist auch nicht so wichtig denn ein Bild kann ich auch als hübsch empfinden wenn nicht jedes einzelnen Pixel bis ins Letzte perfekt ausgeleuchtet ist. Auf vielen Fotos sieht man auch die Harmonie zwischen Model und Fotograf, so wie auf diesem hier und somit ist es für mich ein 1a Foto das man sich gerne anschaut.

Viele Grüße
MeToo
Du machst ganz tolle Bilder !!!
Gefallen mir durchweg alle gut.
LG Julia
[gone] Kyan
02.02.2009
trotz des fingers eine wunderschöne aufnahme.
top körperhaltung, top ausdruck und top arbeit vom fotografen.

deine sedcard ist umwerfend.

liebe grüße
kyra
[gone] eejay [neue Maße]
28.01.2009
Klasse Aufnahme, tolles Licht und starke Pose. Schöne SC!
[gone] Marcel Schroeder | Photographer
25.12.2008
wow. echt nicht schlecht gemacht. gefällt mir super. schöne bea und klasse licht.

lg marcel
wunderhübsches Portrait

tolle Pose mit sehr tollen Model

lg
Angie
in meinen augen eine absolute spitzenaufnahme.
Schönes Bild gefällt mir gut ! WEITER so ! *Grüßeli*
Sehr schöne Arbeit....tolles Model hast du da vor die Kamera geholt...ich find der Finger am Auge stört doch gar nicht so sehr...sie hat tolle lange Beine...habt ihr beide toll gemacht...
14.05.2008
wow...deine bilder gefallen mir nach wie vor...vielleicht kommt man ja wirklich irgendwann mal zu einander;)
lg julia
[gone] Malika
09.05.2008
tolles bild...hübsches model und wahnsinng tolle sedcard
[gone] *Aline*
22.04.2008
ich find das bild toll! und die bea find ich hier sehr passend =)

Photo details


  • 1,368Views
  • 14Comments