Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tja... die perfekte Sekretärin... die ist für alle Belange gleichzeitig da... *gg
LG von Rita
8 years ago
na... ich finde es doch voll klasse, dass die Dame multitaskinigfähig ist
ich könnte weder gleichzeitig Lachen während mir die heiße Brühe den Arsch runterläuft, noch könnte ich meinen ebensolchigen tassenhaltenderweise so elegant in die Luft strecken während ich einen lustigen Brief schreibe.
LG
Wolfgang
8 years ago
Tolle Bilder mit vielen kreativen Ideen als Kunst umgesetzt. Klasse!!!
[gone] Cataleya
9 years ago
Das bild ist einfach toll!!! wahnsinnig stark!! weiter so!
Liebe Grüße
Lena
9 years ago
Sehr starke Idee und eine tolle Realisierung!

LG Helmut
9 years ago
Gut persiflierte Kolonialsitten !

LG Friedl
[gone] User_417069
9 years ago
Klasse! Sinnige Idee sehr gut realisiert.
9 years ago
lolzzzzzzzzzzzz....
solch durchgeknallte Ideen könnten von mir kommen !
Herrliches WERK!
liebe grüße KAty
9 years ago
Bürokolonialismus - tolle Ansage - klasse Insziniert

LG Jochen
9 years ago
irgendwie schräg und gut!
9 years ago
ach wie geil habt ihr denn diese szene umgesetzt!?
wunderbar von allen gemacht!
gruss
pat
9 years ago
Das habe ich schon an anderer Stelle bewundert !!
super Idee und klasse umgesetzt.

vG Biene
...das Buch hat dann bestimmt ganz viele Seiten .... lächel ....
9 years ago
Zum Kommentar von Basti G.: Ist ja gerade gut, dass das Bild aus der reinen Fiktion, die es andeutet, in die Prozessebene (des Machens) überdriftet. Nichts langweiliger als diese ausgeplante, zurechtgefeilte inszenierte Fotografie a la Crewdson oder so. Und - wer gibt das Gesetz vor, eine Hand nicht anschneiden zu dürfen...
[gone] Basti G.
28.04.2014
Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich das Bild finden soll. Grundsätzlich finde ich die Idee und auch die Ästhetik sehr ansprechend, schön und originell. Die Tatsache, dass das Bild aber derart viel positive Resonanz bekommt, schreit für mich ein wenig nach strengeren Maßstäben, mit denen man es beurteilen muss/kann.
Ich persönlich finde, dass das Ganze wie ein zufälliger Zwischendurch-Schuß wirkt, bei dem außer dem Tee auch ein paar wesentliche Details daneben gegangen sind. Beispielsweise finde ich sein Styling inkonsequent. Der Bildschnitt ist für mein Empfinden unglücklich geraten. Ihre Finger sind merkwürdig abgeschnitten. Und was ich ganz besonders schade finde, ist, dass man von beiden Gesichtern viel zu wenig sieht. Außerdem kann ich das Spiel hier überhaupt nicht deuten. Warum sollte sie in ihrer Lage lachen? Auf der Story-Ebene erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. Daher denke ich, dass sie schlicht auf realer Ebene gelacht hat – was man ihr auch nicht übel nehmen kann, denn die vorliegenede Shooting-Situation muss, wie man sich vorstellen kann, sehr lustig gewesen sein :) Damit entzaubert es für mich die Story-Ebene aber völlig, die doch gerade bei einem solchen inszenierten Motiv so wichtig gewesen wäre.

Wer spontane, emotionale und "unperfekte" Fotografie mag, darf hier mit Recht begeistert sein. Denn so weit ist das Foto toll gelungen. Für mich persönlich fehlt dem schönen Motiv, das enorm viel Potenzial in sich trägt, aber noch das letzte Quäntchen an Qualität, um es brillant zu machen.
Ich kriege die INSZENIERTE (und damit unreale) Bildidee nicht mit der SPONTANEN (und damit realen) Umsetzung zusammen …
Fast ein bisschen schade drum :) Aber trotzdem mein Kompliment für die Idee und die sehr unterhaltsame Szene!
#77 You will no longer see this post.
13.04.2014
wunderbares Bild - gefällt mir sehr
Grüße Hatti
08.04.2014
Hammer
Lieben Gruß, Stefan
03.04.2014
Coole Idee, sehr schön!
01.04.2014
für die forschung mußt du opfer bringen
hoffentlich ist kein tee auf das papier getropft
01.04.2014
Da stellt sich mir die Frage: Hat der Einschenker nicht aufgepasst oder der Tisch mit dem Hintern gewackelt?
Gab dann sicher Tippfehler auch.
LG
Georg
[gone] Chic Cherry
31.03.2014
Wow perfekt mein Geschmack
[gone] PikeyArt
27.03.2014
Etwas schräg aber witzig....Well done!
[gone] Phravion
22.03.2014
Ganz große Idee, klasse umgesetzt.

Und Tropenhelm, ich liebe die Dinger!
[gone] Kate Gloss
15.03.2014
immer nützlich ein model mitzuführen...sehr lustig...like...greetz kate
[gone] User_225271
15.03.2014
Coole Idee, was würde da Alice Schwarzer wohl sagen grins. Ich finds super
LG Hans
27.02.2014
schließe mich oli an ;-)

lg, ebony
27.02.2014
Das ist ja der Knaller, tolle Idee. Kompliment!
Grüße aus LE,
Mitch
25.02.2014
super Umsetzung und Idee
LG Michael

Photo details


  • 8,352Views
  • 92Comments