vielen lieben Dank

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Also mir gefällt das Bild und deswegen habe ich es auch hochgeladen
Klasse Blick, Gestik, Schnitt, Licht und Farben.
Wenn ich ehrlich sein darf:
Leider ist alles total weich gezeichnet, sogar die Haare, sodass ihnen jegliche Struktur genommen wurde. Das "Weiche" würde mich ja weniger stören, wenn vorab eine Grobretouche vorgenommen worden wäre, insbesondere unter den Augen und an den Nasolabialfalten.
Und beim Weichzeichnen muss man immer darauf achten, dass die Haarstruktur erhalten bleibt.
Von Deinen schönen Augen sieht man hier auch nichts, da sie viel zu dunkel sind.
Bitte nicht falsch verstehen. Mir gefällt das Bild trotzdem, aber es ist einfach schade, dass diese tolle Aufnahme so lieblos bearbeitet wurde.
Man könnte es doch perfekt machen, indem man eine Grobretouche vornimmt, keinen Weichzeichner verwendet, die Augenschatten aufhellt, die Nasolabialfalten abschwächt (oder belässt) und die Augen aufhellt..................

lg, redfox
6 years ago
echt goldig :-)
VG Walter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,098Views
  • 3Comments