Analoge Fotografie, keine digitale Nachbearbeitung!

Silbergelantineprint

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wie Du hier wieder die Kulisse zu Deinem besonderen Motiv gemacht hast, begeistert mich sehr. Und natürlich auch das schwierige Licht und wie Du das gemeistert hast!

LG, Marcus
Schönes Portrait ! Top*
#13 You will no longer see this post.
5 years ago
Wirklich ganz stark.
Ich liebe Bilder wie dieses, zu denen ich mir eine Geschichte dazu denken kann. Fantastische Arbeit. Kompliment.
LG Hermann
5 years ago
Stark!

(das trifft das Bild eigentlich für mich sehr erschöpfend, aber sagt das mal der Zeichenmindestzahl)
[gone] NikaGa
5 years ago
Sehr schön!
Kompliment!
Liebe Grüße
Nika
6 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
der schöne Bewegungs-Mensch.. MfG H.
6 years ago
Stark. Gratulation! Lg Franz
Genialer Bildaufbau.
Der Blick könnte nicht besser zur Idee passen.
Wunderbare Analogfotografie mit schönem Korn.

lg, redfox
6 years ago
Ein S U P E R B I L D N I S eines fotogenen Models - vor/in einer tollen location!

WELL DONE!

VG iNGO!
6 years ago
Klasse Stimmung und auch das Korn passt gut hier!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
Ein Bild mit Tiefgang... wirkt besonders gut in s/w.
LG von Rita
6 years ago
sehr cool!
glG, Claudia
6 years ago
Schön gestaltet, wirkt intensiv.
LG Hans-Peter