photographer: Klaus Noggler;
model and processing: me

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
sehr feine und wunderschöne aufnahme
lg dieter
1 year ago
Sensibel, verletzlich, ein klasse Portrait!
LG
Oliver
6 years ago
Finde ich Sau stark!
LG Alexandra
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Ein Traum Bild!
Das sind solche Bilder die man selber nachmachen möchte aber man definitiv scheitern wird!

Liebe Grüsse Waldi
Sehr sinnlich! Toll gemacht!
LG Chris
Wunderbare Pose!
[gone] SophS
6 years ago
SW passt zu dir:)... Tolles fragil wirkendes Portrait!
6 years ago
starker Ausdruck. Kompliment.
[gone] User_100187
6 years ago
love ist!
lg kArl
6 years ago
ganz stark gemacht, sehr sensibel und fast ein wenig "zerbrechlich".
LG Michael
6 years ago
ja, wenn man Dich kennt, zeigt diese Pose, Geste und Ausdruck am Besten Deine sensible Seite. Obwohl ich kein Fotograf bin, erlaube ich mir zu sagen, dass viele Deine Fotografen nicht genügend aus Dir rausholen. Da gibt es noch gewaltig mehr Potential in Dir, das müssen die meisten Fotografen erst noch lernen. Aber dieses und ein paar andere weisen schon mal die richtige Richtung an! Wie gesagt Du hast noch viel Spielraum nach oben.
6 years ago
Tolle Pose und Blick, sehr ausdrucksstark und dazu noch die s/w Bearbeitung, das ist wunderbar. Gruß Falter
6 years ago
Sehr intensiv!
LG Sofia
6 years ago
sehr ausdrucksstark, absolut überzeugend. Kompliment
Gruß, Ernst
6 years ago
.. der Körper wirkt gequält, frierend, dennoch hat der Blich was versöhnliches, eine extrem ausdrucksstarke Pose, sehr gekonnt aufgenommen, wow, glg Konrad
6 years ago
eine ganz starke Fotografie! Tausend Geschichten auf einem Bild!
LG - Eddy.
#25 You will no longer see this post.
6 years ago
Das mag ich sehr, die Pose und Dein Blick wunderbar und dazu noch die s/w Bearbeitung, das kommt richtig gut. Gruß Falter
6 years ago
sehr, sehr interessantes Model. Tolles Foto!
#22 You will no longer see this post.
6 years ago
Die Geste, die Haltung: Beides mag ich sehr. Und ein wunderschöner Mensch bist du!
Gut gemacht ... Supi !! ....
6 years ago
Mit Konzentration bei der Sache entstand ein sehr einfühlsames und schönes Portrait von dir! Kompliment für eure gute Arbeit!
Liebe Grüße vom Wilfried
6 years ago
Sehr stark, vom Model und Fotograf. Wir Menschen sind so verschieden und doch jeder auf seine Weise wunderschön, chapeau !
6 years ago
mit ganz viel Gefühl und einem starken Posing und Ausdruck von dir, ausgesprochen spannend aber auch sehr schön! :-)

LG
novb
6 years ago
ein Portrait, welches keine Wünsche offen lässt.
schon deine Pose ist absolut der Hammer, aber die BEA haut alles raus...ein dickes Lob von mir.
lg uwe
Starke Darstellung.
Liebe Grüße Bernd
6 years ago
Ein starker Bildschnitt, eine gute Pose und
ein toller Ausdruck von Dir.
Gruß Peter
[gone] Michael Heckner
6 years ago
tolle Aufnahme mit klasse Bearbeitung
Liebe Grüße
Micha