LiBella (III) by Michael Waldau From the gallery Portraits
Herzlichen Dank LiBella für das wundervolle Shooting und der kreative Zusammenarbeit nebst Deiner perfekten Vorbereitung für das Portraitshooting im Stile der Malerei der Renaissance.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Bei LiBella schon kommentiert, eine grandiose Serie. Chapeau!
LG Michael
6 years ago
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, die Zusammenarbeit mit "LiBella" war auch grandios, ich habe noch nie ein Modell gehabt, welches sich inhaltlich so mit dem Thema auseinandergesetzt und zudem wunderbare Outfits zusammengestellt hat.

Beste Grüße
Micha
6 years ago
deine fotografische Umsetzung einschl. Bilbea in Kombination mit dem Model samt tollem outfit hat schon eine besondere Wirkung!
ich find es wunderschön!
lg,jo
6 years ago
Herrlich, ich bin wieder hin und weg.
LG Hans-Peter
6 years ago
Das ist wahnsinnig schön geworden! LG LiBella

Picture Participants 1

Photo details


  • 499Views
  • 5Comments