Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top Low Key Arbeit! was für eine Körperhaltung

LG H:)
5 years ago
Ein Portrait das mir richtig gut gefällt. Durch das leicht verdeckte Gesicht wirkt dieses Portrait etwas geheimnisvoll. Die schönen Beine wirken wie ein Schutzschild und werden von der guten Lichtführung noch etwas gestreckt. Beeindruckend.

Herzliche Grüße
Ulrich
6 years ago
Da sieht man mal was Fotografie wirklich bedeutet. Mit Licht schreiben, malen. Es sieht einfach gut aus, wenn Models auch noch Muskulatur haben und diese in Fotos zur Geltung kommen.

Sehr schön

Thomas
6 years ago
Superstarker Einstieg...macht Lust auf Shootings mit Dir...
Du ... Gymnastikausbildung??? = Posing = Oberklasse
6 years ago
Ganz feines Ding!
Willkommen in der MK!

LG Stephan.
Meine GÜTE. Sowas muss man erst mal können.
6 years ago
Wunderschöne und sehr lange Beine

Photo details


  • 1,784Views
  • 8Comments