Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Die ausdrucksstarke Mimik und eine beindruckende Beweglichkeit sind der Blickfang in diesem Foto. Ein hübsches Model, das durch den gut gewählten Kamerastandpunkt und den geschickt gewählten Schärfeverlauf noch stärker wirkt. Ein ganz tolles Portrait.
Herzliche Grüße
Ulrich
Wow, gelungen .. würde das auch beim Fotografen kommentieren, da das eine coole fotografische Leistung - neben Deiner - ist, aber der ist ja leider nicht vermerkt

greets ::A:C::
6 years ago
Voller Emotionen, ein gut gewählter tiefer Kamerastandpunkt, eine klasse selektive Schärfe und eine super Beweglichkeit!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Du must ein Gymnastik Wunder sein
[gone] Felix_91
6 years ago
Sehr schöne Aufnahme und super akrobatische Leistung. Ich würde mir dabei was brechen. Schade, dass Models die mit meinen Aufnahmebereichen übereinstimmen immer nicht um die Ecke sind. Lg Felix
6 years ago
Der erste Gedanke war, vermutlich wie bei allen Männern.....Aua! :-)
Klasse Pose, vermutlich auch vom Fotografen! :-D
Einfach klasse!
Diese "Pose" ist schon klasse, aber die Szene ist auch ausgesprochen gut freigestellt.
6 years ago
mmmh......der sterbende Schwan?
Gruß
Manfred
Ein fabelhaftes Portrait!
Na, das geht ja gut los - und das ist absolut positiv gemeint. Herzlich willkommen!
Toller Einstand. Viel Spaß hier in der MK
6 years ago
klasse
thomas
Ui Hut ab für so viel Beweglichkeit gefällt uns gut.
Lg Birgit & Steffen

Photo details


  • 1,735Views
  • 13Comments