Der Feen leise Zauberkraft verwandelt Ort und Raum,
doch leider kann kein Mensch es seh'n,
es sei, er sieht's im Traum.
(Die Geschichte zu diesem Foto steht weiter unten.)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Die Saarschleife mal anders! :-)
Schön!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
4 years ago
Eine tolle Szene!
LG
5 years ago
Was sehr gut gemacht.
5 years ago
Absolut top! Super gemacht von Euch beiden.
5 years ago
eine großartige Aufnahme!
echt klasse gemacht!
glG, Claudia
5 years ago
Ein wundervoller Traum. ;-)
LG Gert
6 years ago
WOW super TOLL-
es zieht mich in den Bann
fantastische Arbeit
Gruß von einer Saarländerin,
Jutta
[gone] Sandra Amousey Adwoa Acheampong
6 years ago
Richtig gut gemacht! *____*
LG Sandra
6 years ago
Wow, starkes Bild... richtig richtig genial gemacht.
6 years ago
Es ist fast so, aber Ihr müsst etwas wissen:
Die Wandersfrau hat spitze Öhrchen und sie ist keine Vulkanierin!
Nein, denn sie ist eine echte Fee! (die Flügel hat sie hinter dem Rücken zusammen gefaltet, da die sehr empfindlich sind)
Feen sind bekanntlich sehr scheue Wesen, aber im Saarland, speziell an der Saarschleife, kann man sie manchmal, wenn man die Landschaft absolut entspannt betrachtet, an diesem herrlichen Fecken der Erde beobachten. Ja, denn hier legen sie sich, auch wegen der Aussicht, gerne zur Ruhe. Und weil sie ja ein Ruhebettchen brauchen und ihnen der Stiefel in St. Ingbert, Rentrich, dafür genau das richtige Ruhebett ist, zaubern sie ihn dann an die Saarschleife und halten dort ihr Mittagsschläfchen.
Und genau in so einem stillen Moment, als ich mit mir und der Welt in schönster Harmonie in der Sonne vor mich hin träumte, alle Probleme und Sorgen weitab entfernt, eigentlich gar nicht existent waren, habe ich sie gesehen. Das geht auch wirklich nur in solchen Momenten. Und wenn sie Dir dann erscheinen, bringen sie Dir Glück! Und wenn es auch nur das Glück ist, dass Du gerade dann Deine Kamera auf dem Schoß hast und sie fotografieren kannst.
Aber ganz im Vertrauen, sie sind eitel und lassen sich eigentlich sehr gern fotografieren, nur sie geben es nicht gerne zu und posieren dann so, als würden sie es nicht merken.
Und genau so war es damals!
Also Fotomontage?
Wer das glaubt, der glaubt auch nicht an Feen und wird sie deshalb auch niemals sehen!
LG Gerald
6 years ago
Ich sehe da keine Fotomontage, sondern einfach eine müde Wandersfrau, die sich dort auf dem Felsen ausruht und sich auch vom Fotografen nicht stören lässt. Also echt, bei einigen fehlt hier der Blick für das Echte. VG, Jo
Schöne harmonische Arbeit.
Klasse Licht und Pose.
Gefällt mir sehr gut, so in dieses tolle, dazu passende Bild eingefügt.

glg, redfox
6 years ago
LOL.
Man sieht die Fotomontage deutlich.
Aber schöner Trash!
6 years ago
Hmmmm, ich konnte ja nicht ahnen, dass die Sache so bierernst ist.
Der Stiefel steht ziemlich im Osten des Saarlandes, die Saarschleife ist fast im äußersten Westen.
Hoch und heiliges Ehrenwort - das ist keine Fotomontage!
Und die Elfe auf dem Stiefel auch nicht!
:-)))
LG Gerald
6 years ago
Normalerweise mag ich composings sehr... aber hier passt das leider nicht in die Landschaft.
LG von Rita
6 years ago
Ihre Bilder sind doch sonst sehr schön, warum dann so etwas? Leider technisch sehr Laienhaft. Dabei gibt es durchaus Locations in Deutschland, die solch ein Setting liefern könnten! ;)

LG Susan

Photo details


  • 1,775Views
  • 16Comments