Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Heavenly bodies......

absolut einfühlsam posiert von den beiden, und sehr effektvoll mit den Lichtern ausgeleuchtet. Bezaubernd!
VG, Mike
5 years ago
Ein Traumzauberbild!
LG von Rita
5 years ago
Das ist ja toll gemacht!!
Sehr sehr schön geworden!
Coole Idee und Umsetzung :-D
6 years ago
Geniale Bildidee mit diesem besonderen Licht und auch voller Nähe und Zärtlichkeit!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Dankes schön, liebe Sarah :)
6 years ago
Ich bin in deine Bilder und deine Arbeit verliebt, Wow !
6 years ago
Tatsächlich entstand das Foto zwischen Weihnachten und Neujahr :)
Freut mich, dass du es magst, Detlev!
[gone] User_6128
6 years ago
Irgendwie mußte ich im ersten Augenblick an Weihnachten denken. Sieht putzig aus, aber gewinnt durch den zärtlichen Ausdruck der Mädels.

SG Detlev
6 years ago
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sehr gute Arbeit ...
lg
Raffael
6 years ago
Ich bin hin und weg von dieser schönen BIldstimmung. Wunderschön, was ihr da gezaubert habt!

LG Judith
6 years ago
wunderschöne lichtstimmung in perfekter harmonie mit dem inszenierten posing. respekt !
6 years ago
Das ist schön.....
6 years ago
Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback :)
6 years ago
Die Idee hatte ich auch schon ;o) , aber DU hast sie umgesetzt! Super schönes Bild! Meinen Respekt! Klasse gemacht!
6 years ago
Gefällt mir sehr gut :)
6 years ago
guter Bildaufbau - schöne Lichtstimmung und Farben
#6 You will no longer see this post.
Fantastisch! Tolle Linienführung mit den Lichterketten! Super Arbeit von allen Beteiligten!
6 years ago
zartes, aber stimmungsvolles Bild.
tolle Arbeit von allen Beteiligten
Lg
6 years ago
Super Umsetzung, klasse
Lg
6 years ago
Klasse Idee und tolle Umsetzung. LG Christian
wie cool das bild mit dem licht
ist hammer Foto feine arbeit von allen top
lg

Photo details


  • 1,565Views
  • 24Comments