Comments 84

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Soo süss! Und der Hund mit Hundehut!
MfG, Thomas
9 months ago
Der Strohhut ist das i-Tüpfelchen an diesem wunderschönen Portrait!
lg
10 months ago
Zwei tolle Models in einem Foto vereint - Klasse!!!
LG Jens-Uwe
#81 You will no longer see this post.
1 year ago
Ein cooles und bezauberndes Duo!
MfG, Thomas
Ab sofort zu meinem Favoriten auf Deiner schönen Sedcard erkoren....
Es ist ein Traum............

Dieses Bild ist Gold wert............. bzw. mehr.........

glg, redfox
1 year ago
Ein Ausdruck absoluter Vertrautheit! Wunderschöne Inszenierung in schöner Location! Traumhaftes Model mit passendem Posing für den niedlichen Hund! Perfekte Bildgestaltung, insbesondere durch die super Linienführung! Gefällt mir sehr!
LG Frank
#77 You will no longer see this post.
2 years ago
Perfekt fotografiert! Wunderbar aufgenommen mit dem feinen Schärfeverlauf... so kommen deine beiden hübschen Models perfekt zur Geltung!
lG von Rita
2 years ago
die beiden sind ein wirklich reizendes paar;-)
ein zauberhaftes bild!
lg
2 years ago
So ein süßer Anblick versüßt einem das Wochenende !
LG
Volker
2 years ago
Sehr hübsches Doppelporträt.
LG Uwe
Ansprechendes Doppelportrait von zwei sehenswerten Models - und der Strohhut bildet dabei einen amüsanten Kontrast zur winterlichen Stimmung des Bildes.
Viele Grüße, Thomas
2 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme ist Euch hier
gelungen. Kompliment an Dich und deine Models
.... gefällt mir sehr!
LG Harry
2 years ago
Zauberhaft!
Tolle Models!
Wunderbar gemacht!
LG florian
beide Blicke haben was
3 years ago
Wie süüüüss!
L.G. Rudi
WOW... da bleibt man S-P-R-A-C-H-L-O-S!
Super einfach S-T-A-R-K!

Fröschlichst!
Freddy
3 years ago
Finde ich sehr ansprechend :)
Bengt
3 years ago
Ein unbeschreiblich ausdrucksstarkes Foto - gut behütet sind beide - einer vom andern, gefällt mir sehr gut!
LG, Claudia
4 years ago
Was für eine herzige Idee und ganz groß in der Wirkung. Manche Dinge dürfen auch ganz klein sein (in dem Fall der Hund). Tolles Model und toller Fotograf. Alle drei Beteiligten haben die Arbeit super gemeistert.
4 years ago
wow das ist ja echt süss...
so ein schöner Hund mit so einer Ausstrahlung... und ja das Model das gleiche... hi hi hi
Die Augen der Frau und das Schmunzeln im Gesicht zeigen eine Dame von Gefühl und Schönheit auf
einfach ein wahrer Hingucker... auch ein tolles Bokeh im Hintergrund der Wald
einfach Märchenhaft schön
Bravo an Dich und deine Models
Grüsse vom Piero Molinari
4 years ago
so ein süßes paar;-)
auch, wenn ich mich wiederhole: ich mag sehr, wie viele bilder deiner schönen sedcard die freundschaft zwischen mensch und tier zeigen...
lg aus köln und einen schönen sonntag!
5 years ago
Tolles Foto...
Gruß Kalle
5 years ago
sehr süßes Portrait und den Hund möchte man am liebsten gleich klauen und mitnehmen ;-)
5 years ago
Klasse !
Gruß, Johnny
5 years ago
Ein feines Doppelportrait!
LG Klaus
5 years ago
Hübsches Model mit "gut behüteten" Gefährten - gefällt mir.
6 years ago
Kompliment und Gruss aus der Schweiz, Alex
6 years ago
...ich wusste gar nicht....des es so kleine Strohhüte gibt...ich werf mich weg....trollig....:-)))))

VLG Frank

Photo details


  • 1,903Views
  • 84Comments