Ich bin die Mona und bin 23 Jahre alt. Wie man sehen kann interessiere ich mich sehr für Tätowierungen und Fotos :D
ich hatte bisher leider nur 3 Foto shootings Zeit mehrere Möglichkeiten hab ich oft nicht auf die Reihe bekommen ??
Suche Netz auf diesem weg nach erfahrenen Fotografen die sich vorstellen könnten mit mir zu shooten! ?
Folgende Bereiche kann ich mir vorstellen: Dessous, Porträts, Teil-akt, streetware, Düster etc. Hab viele Ideen und bin mir sicher diese auch gut umsetzen zu können!
Falls es einen Fotograf unter euch gibt der Lust hat zu shooten dann einfach mal melden??
Gern auf tfp-Basis!
Komme aus Tübingen..vielleicht gibt es ja die ein oder anderen Modeljobs oder Shootings in Stuttgart!

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 350Views
  • 0Comments