Fotograf: HK Foto
Model: nicht MK
EBV: ich

Bitte auch beim Fotografen Liken/ Kommentieren:

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Beeindruckende Bearbeitung.
1 year ago
Nostalgie pur - toll!!!
LG Jenno
Schön im Ausdruck!
Stark gemacht!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Wunderschöne erotische Aufnahme von einem sehr hübschen Model in schöner Naturkulisse! Ihr Posing ist klasse! Super Bildbearbeitung!
LG Frank
6 years ago
bekommt durch die bearbeitung einen sehr schönen nostalgischen touch...
lg aus köln
6 years ago
Ganz gute coole Bea...
Bravo
GlG
JiB
6 years ago
deine tolle Bearbeitung finde ich sehr spannend und sehr schön, klasse die Bildschärfe und die Tonung,
mag ich sehr! :-)

LG
novb
@Thomas Doering: Die Haut ist so bearbeitet, dass jede einzelne Pore erhalten bleibt.

lg, redfox
Durch die Bearbeitung sieht die obere Hand künstlich aus, weil sie jede Struktur verloren hat.
Bei der Originalaufnahme wäre vielleicht nur eine offenere Blende gut gewesen, um Model und Hintergrund besser zu trennen.

Viele Grüße
Thomas
6 years ago
Sehr schöne Umwandlung.
Hat was diese sanfte Richtung
Manfred
6 years ago
Wow, ich bin begeistert - diese Bearbeitung ist wunderbar, da passt alles, dickes Kompliment. Gruß Falter
6 years ago
Hir, aus meiner Sicht, beide Versionen haben Recht auf Leben - jede auf eigene Art sehr Gut! Jede hat eigene Aussage! Obwohl das bearbeitetes Bild wirkt intensiver!

Gruss Waldi
Interessante schöne Version
Gefällt mir
Liebe Grüße Thomas
Eine perfekte Arbeit in Sepia. Großartig gemacht.
LG Michael
Geschmackssache, lieber Dieter. Mir war wichtig, die Überstrahlungen und Lichtflecken (Arme, Beine, Brust und v. A. Hintergrund) weg zu bekommen, die Augen und die Haare zu betonen (Struktur und Schärfe) und dann noch das Bild nostalgisch wirken zu lassen. :-)
6 years ago
ganz ehrlich gesagt gefällt mir das vorher besser
das model ist hübsch aber das drumherum ist in farbe schöner
lg dieter
6 years ago
Ganz tolle Bearbeitung
hey ... jooo ... Gut so ... Supi ...
Sehr feine und interessante BEA.

LG Jörg
6 years ago
Ich mag vorher nachher Bilder
Lg
6 years ago
Deine BEA ist einfach TOP.
Gefällt mir sehr gut.

LG Peter
6 years ago
Eine wunderschöne Bearbeitung hast du sehr fein gemacht Schatz!
Bussi