Foto sowie Bearbeitung alles von mir ;)

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Namorat
14.03.2012
Sehr beeindruckend
Tolle Mimik, starker Ausdruck

LG Holger
[gone] deafening.silence
27.04.2011
Du bist echt ne Hübsche.
Das Bild hier zeigt zwar nicht viel davon,aber dafür punktest du mit Emotionen und das ist stark. TOP ;)

lieben Gruss..
[gone] el retrato
27.11.2010
Diese Bild ist wirklich der HAMMER.

Eindrucksvoll und gefühlvoll. Gefühl pur kommt hier rüber. Das Bild drückt Verzweifelung, Hoffnungslosigkeit und Trauer aus.
Dieses Bild lässt den Betrachter erst gar nicht wieder los und prägt sich ins Gedächtnis ein.

Ich bin tief beeindruckt.

LG
Grolli
27.04.2010
Emotional, authentisch, anders.... eindrucksvoll.

Viele Grüße,
22.01.2010
Du bist sehr wandlungsfähig super weiter so,
dieses Bild gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes ....
Du zeigst viele unterschiedliche Gesichter auf Deiner SC ... das hier ist auf jeden Fall das emotionalste ...
Gruß, Hans
[gone] denache
08.02.2009
Hallo Nicci,
ich kenne das Bild ja noch von dem anderen Portal. Es ist nach Monaten noch eines der genialsten Bilder, die ich gesehen habe. :-)
LG Daniel.
01.02.2009
Super Klasse man fühlt richtig mit dir.
18.11.2008
Wow.. was für ein starkes Bild. Absolut senationelle emotionelle Darstellung!!!!
15.11.2008
toll! sehr gute leistung!
12.11.2008
das bild is einfach der wahnsinn! ein bild das wirklich verdammt berührt und emotionen weckt! absolut authentisch!
[gone] Angélique Leutgeb
27.09.2008
Ich kann mich den anderen nur anschliessen...super gelungendes Bild voller Emotion....ist nicht so ganz einfach das original rüberzubringen...

LOB :o)

LG Angi
=============
überzeugend gut
=============
Eine wahnsinns schoene Frau!!
So wandelabr, vielseitig! Ob Glaenyend als schonstes Model, Selbstvisa, Bildbearbeiterin oder als Fotografin! Einfach nur weltklasse die Frau und einmalig!

Ich bin total begeistert und faziniert von dir und von dem was du hier leistest!

Das Bild ist der Hammer. Diese Emotionen, dieser Bildschnitt, deine Mimik und Gestik! Einfach nur der Hammer und unbeschreiblich!!!

Du bist in allen Bereichen mein absoluter Hochgenuss und meine Miss Univers!! Sprich mein absolutes Topmodel!! Du bist einmailig und was ganz ganz besonderes!!!
[gone] | S A S C H A |
24.07.2008
Ich bin von der Umsetzung beeindruckt, shockierndes Foto (positiv)!
Es weckt emotionen.

Alles Gute
Wäre echt ein starkes Foto, aber die Fingernägel sind aus meiner Sicht nicht ganz stimmig.

lg
Chris
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.07.2008
super Ausdruckstark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

echt wahnsinnig schön dein Profil
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
18.07.2008
sehr sehr sehr cooles foto, gefällt mir sehr wie der rest deiner sedcard. lg, nadja
17.07.2008
Sehr intensives Bild, welches selbst beim Betrachter Gefühle hervorruft.
Gefällt mir ausgezeichnet.

LG Matthias
Schönes bild. Da stecken Emotionen drinn. Die Bearbeitung ist sehr passend gewählt.

Klasse
LG
Steffen
05.07.2008
Vielen dank für eure Beiträge =)
Das Bild is zu 100% nicht gestellt,und wirkt daher vielleicht so authentisch ;)
Bin absolut beeindruckt von deiner Modelleistung. Ganz stark wie überzeugend du hier die ganzen Emotionen rüberbringst. Tolle Arbeit, Respekt. LG Willi
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
05.07.2008
schönes Teil!

mag auch hier die Bearbeitung! LG
==================
überzeugende darstellung
==================
16.06.2008
emotional sehr gut rübergebracht..gefällt mir ..lg simone
#10 You will no longer see this post.
[gone] Sakura
09.06.2008
Na, wenn das mal nicht echt wirkt! Klasse - das Gefühl schwabbt förmlich über.
09.06.2008
emotion pur.......gefällt
lg nicky
[gone] Uwe Kernchen
09.06.2008
Oh das mag ich!
Gefühle, Emotionen.....
Starkes Selbstportrait!

Uwe
[gone] Susikan..möchte wieder
02.06.2008
Or nee....ich weine gleich mit !!!....

Tolles Bild !

LG
Susi

Photo details


  • 1,922Views
  • 35Comments