Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wie einfach hätte es die NASA haben können...
Ich musste mir das Bild erst eine Weile anschauen, bis ich die ganzen Spitzfindigkeiten erfasst habe. Klasse gemacht.
Es erinnert mich an eine Pink Floyd Cover-Band: Barefoot to the Moon. Würde auch passen.
Bleib´ gesund.
Herzlichst,
Stefan
#14 You will no longer see this post.
#13 You will no longer see this post.
2 years ago
Äh, was? Wie? Wo? Wo ist da oben? Wo ist da unten? Sensationelle Darstellung Deines akrobatischen Modells! Und sehr edel von Dir aufgenommen und präsentiert!

LG, Marcus
#11 You will no longer see this post.
3 years ago
eine tolle akrobatische leistung deines modells...
sehr schön und wirkungsvoll in szene gesetzt!
ein absoluter hingucker...
lg aus köln
3 years ago
klasse Inszenierung in schönem Licht. stark die akrobatische Leistung Deines Models. fantastisches Bild.
LG Hermann
3 years ago
Toll präsentierte Akrobatik!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
3 years ago
ein starke Performance von ihr
und eine sehr spannende Aufnahme,
einfach fantastisch! :-)

LG
novb
3 years ago
Eine geniale Inszenierung der Hübschen, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Ralf
3 years ago
wooow
sehr cool und sportlich!
glG, Claudia
3 years ago
kommt super rüber
Lieben Gruß, Stefan
3 years ago
Klasse Inszenierung
Liebe Grüße
RickB
3 years ago
WoW...
Top Leistung...
Top Licht...
Top schőne Position...
Klasse Bild...
Bravo
GlG
JiB
3 years ago
Sehr schöne Aufnahme mit fabelhafter Dynamik.
LG ERich