auf speziellen wunsch... Die gute Frau hier auf dem bild ist meine Ex Ehefrau und hat etwas ahnung von dem Auto nur hier war auch sie ratlos...

Als vorher mal die ABS Lampe anging:
Zitat Yunah:" Du der ABS Sensor ist kaputt schau doch mal nach dem Vergaser"
Antwort Damals von mir:"Das ist doch ein Einspritzer! Der hat garkeinen Vergaser aber ich schau schnell..." Zitat ende...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.05.2008
also ehe sich noch mehr leute drüber aufregen.. es ist geschoßen aus der hüfte herraus und es handelt sich um kein gestelltes bild.. und ansonsten ist der ausschnitt farbgebung und weiteres nicht weiter diskutabel..
18.05.2008
Nee.. das Foto ist qualitativ schlecht.. allein der Schnitt.. sieht aus, wie aus Versehen losgegangen... Idee gut....

Insgesamt mußt Du noch viel üben.. hat mit Fotografie noch nich viel zu tun

Franko
18.05.2008
Hallo Andre, also das das Bild dir nichts sagt liegt wahrscheinlich daran das Du zum einen die Situation nicht kennst, und zweitens nicht den Hintergedanken dazu. Die unschärfe kommt nicht durch das Bild selbst denn das ist gestochen scharf (jedenfalls bei meiner din a3 ausbelichtung) die unschärfe die du hier ansprichst kommt wohl eher daher das ein bil mit 3008x2000 px auf ein minimum reduziert wurde hier... aber wem erzähl ich das als Photoshopper solltest du das ja wohl auch wissen..
[gone] Summer-of-Life * °° Ende der MK in Aussicht °° *
18.05.2008
Sorry, aber ich bin erhlich, das Bild hat eigendlich nix... unscharf is es auchnoch ein wenig...vergleichbar mit den anderen, schlechte Arbeit...
Is net böse gemeint, aber die anderen Arbeiten sehen eindeutig besser aus...

LG
André
[gone] Yunah
18.04.2008
Nur zu dumm, das in der Situation der Zahnriemen kaputt war und niemand drauf kam.. *rofl*
[gone] Yunah
18.04.2008
lustiges bild. vielleicht sollte man, aber mal erwähnen, das die tante da eigentlich ahnung hat von dem auto, vor dem sie steht.. *lach*

Photo details


  • 504Views
  • 6Comments