Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hi Georgina, ich suche ein kleines schmales, aber vor allem gutaussehendes Model für ein TFP-Shooting in einem witzigen, grellen Swimsuit. Das Shooting würde mitten in Berlins City stattfinden. Zum Outfit kämen High-Heels, farbige Strumpfhose oder Netzstrumpfhose oder Kniestrümpfe und gerne alles, was dir an witzigen oder abgespactem einfällt. Da ich 2 dieser Swimsuits habe, würde es zu 95% ein Shooting mit 2 Models geben. Die Anzüge haben jeweils Größe S und sollten vorm Shooting bzgl. Passform ausprobiert werden. Ein TFP-Shooting heisst bei mir, dass DU sämtliche Dateien und sämtliche von mir vorgenommenen Bearbeitungen als Datei bekommst zu eigenen privaten Verwendung inkl Verwendung zur Werbung für dich als Model, also auch hier bei Model-Kartei, Facebook, Instagram etc. Was hälst Du von der Idee? Wollen wir darüber demnächst mal Quatschen? Hast Du eine Freundin, die Interesse hat, sich als Model mal auszuprobieren und die ähnlich zierlich ist wie Du? Ich würde mich freuen. Bitte schaue Dir auch unbedingt meine Homepage an http://www.frank-fotografie.de 01732321055 Wolfgang Frank
stylisch !

Lg Mike K.

y
e
a
h

Photo details


  • 1,056Views
  • 2Comments