Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön!!!! lg fredy
20.05.2009
klasse gemacht -
gefällt mir gut!

lg 2look
Ein Modell, dass auch mal Mut hat zu variieren.
Gefällt mir sehr gut.
sG Franco
02.05.2009
Eine gelungene kleine Serie - hätte auch in Farbe gewirkt.
[gone] Marianne I.
23.09.2008
Hey Julia, das sind ja mal richtig süsse "Grimassen" die du da machst...
Tolle Idee, vor allem mit der Gestaltung als Ganzes! Rundum ein Perfektes Ergebnis!
Marianne
21.09.2008
das ist eine klasse collage mit vielen schönen mimiken!
gelungene umsetzung!

lg dörthe
[gone] Kathrin
08.09.2008
Ja ich sehe schon ich bin nicht alleine ;-) - Danke für dein nettes Kommentar - Gruß aus Braunschweig!
[gone] eventfotografie
17.07.2008
... wo er recht hat, hat er recht, der Giovanni! So etwas gehört auf jede Molel-SC, das zeigt viel viel mehr als die unzähligen Kornfeld- und Abrißhäuser-Pics hier! Ganz große Klasse!
Grüßle, der Matze
14.07.2008
Ein lustiges arrangement schöner Mimiken. Mir gefällt's gut! So etwas in der Art sollte eigentlich jedes Model auf der SC haben, weil es belegt, dass Du mehr als eine Stimmung rüberbringen kannst.
18.04.2008
...witzige Zusammenstellung.....

lg
Nicht-doof-guckend gefällst du mir aber vieeel besser ;-)

LG
Armin
15.04.2008
Du scheinst eine richtige Komikerin zu sein! :-))
Klasse Zusammenstellung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter

Photo details


  • 801Views
  • 12Comments