Fotograf: Dominik Falkner;
Model und EBV: ich

hier die bearbeitete Version auf meiner Model-SC:

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wundervoll - einfach nur wundervoll, tolle Arbeit von Model, Fotograf und Bearbeiterin!
LG Jens-Uwe
1 year ago
Ganz wunderbar hast du auch dieses schöne Bild bearbeitet! Da sieht man die Könnerin! Insbesondere die Farbtöne und die Bildschärfe... du siehst bezaubernd aus!
LG von Rita
Eine wundervolle Bearbeitung -
Klasse Farbregulierung, gefällt mir sehr.

LG Ingo
5 years ago
Gute Bearbeitung... knackige und gut dosierte Schärfe... finde ich super!
5 years ago
Wunderschön bearbeitet!
L.G. Rudi
Tolle Inzenierung, alles perfekt ins Bild gesetzt!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Das ist wieder ganz großes Kino von Dir.

Liebe Grüße
Klaus
[gone] PaulGerhard
5 years ago
schaerfen bist der arzt kommt
5 years ago
Genial, den kompletten Gelbstich entfernt. Tolles Bild von einem tollen, facettenreichen Model.
LG, Markus
6 years ago
Top gemacht !

LG Volker
Ja, gefällt mir sogar sehr gut, Uli. Ich habe alle Poren belassen und meine Mini- Fältchen hab' ich auch nicht entfernt. Maskenhaft ist also schon sehr weit her geholt. Aber trotzdem danke für Deinen Kommentar. :-)

lg, redfox
6 years ago
ja, jetzt stimmt der weisabgleich :-)
aber magst du dein gesicht wirklich so?
ich finde das wirkt etwas zu maskenhaft.
aber ist halt alles geschmacksache.
lg uli
6 years ago
Einfach eine tolle Bearbeitung...
6 years ago
Gelbstich weg und schon kann man das Foto anschauen

vlg Haenson
6 years ago
Super Bildbearbeitung! Wundervolle ausdrucksstarke Aufnahme von dir! Dein Blick ist sehr intensiv!
LG Frank
6 years ago
Klasse wie immer gemacht.
lg ricci
6 years ago
ich mag dein posing;-)
und ich mag, deine bearbeitung dieses bildes;-)
lg aus köln
6 years ago
tolle bea wieder

lg mike
6 years ago
ganz Klasse-
LG. Jutta
Au weh. Schön, dass auch “solche Bilder“ gerettet werden können.
6 years ago
Eine weitere schöne Arbeit von euch Beiden und den Weissabgleich noch perfekt korrigiert...so gefällt es mir richtig gut.
LG Thomas
jooo .. das war ja auch dringend nötig bei dem Bild ....... jetzt Schön !
6 years ago
Bildaufbau und Ausdruck sind top. Die Bea schien war allein schon wegen dem verkorksten Weissabgleich von Nöten. Ist Dir gut gelungen. Kompliment an die Bearbeiterin.

Persönlich bin ich jedoch der Meinung, dass man - wenn irgendwie möglich - Fehler an der Kamera korrigieren sollte und nicht über die Bea. Und sowas liesse sich bereits VOR der der Aufnahme weitgehend vermeiden. Dieser fehlerhafte Weissabgleich ist beim unvorteilhaftesten Umgebungslicht und auf dem schlechtesten aller Kameradisplays zu mindest ansatzweise erahnbar. Bitte nicht persönlich nehmen, doch dem Fotografen empfehle ich, sich mal mit der Bedienung seiner Kamera vertraut zu machen.
LG Martin
6 years ago
Perfekt dann...
Das Modell..
Das Bild...
GlG
JiB
6 years ago
Farblich ein großer Gewinn für dieses Winterportrait, Deine Bearbeitung!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
6 years ago
Sehr schönes Portät Schatz ! Eine tolle Bearbeitung eine super Schärfe und Retusche das haben wir super gemacht :)

Bussi
Super Arbeit - schöne Foto!
Herrlich die Farben bearbeitet,
super bearbeitet und das Optimum rausgeholt!

LG Lothar
6 years ago
Das sieht Klasse aus und ist gut gemacht.
6 years ago
Eine für mich überzeugende Bearbeitung deiner
Fähigkeiten ein Foto zu verbessern.
6 years ago
Wie immer finde ich hier Deine Bearbeitung fabelhaft, außerdem ist das Bild schon allein genial fotografiert, Kompliment. Gruß Falter