Foto und EBV: ich
Model: Franzi (nicht in der MK)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Überkopf Aufnahme.

LG Dieter
8 months ago
Klasse fotografiert und bearbeitet!
LG Jenno
Hattest ein TOP Model vor der Linse!
Klasse Aufnahme!

Fröschliche Grüße
Freddy
4 years ago
Posing, Schnitt,Bearbeitung und Tonung - alles richtig klasse!
Model sowieso.

LG
Rainer
4 years ago
Sie ist phantastisch, genau wie das Foto. -- CU Heiko
4 years ago
Großartige Aufnahme
des zauberhaften Models
im heißen Outfit.
Sexy und verführerisch.!!!
LG ERich
5 years ago
Wunderschöne erotische und verführerische Aufnahme von einem sehr attraktiven Model! Klasse Posing! Sehr schöner ansprechender Blick! Sehr schöne Bildgestaltung!
LG Frank
5 years ago
Wieder ein tolles Bild was ich auf deiner SC übersehen habe. Naja, bei den vielen genialen Bildern kann das schon mal passieren.
Klasse Schärfeverlauf und ein bildhübsches Model. Eine klasse Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
#24 You will no longer see this post.
schöner Blickwinkel
Coole Pose - Klasse Perspektive.
LG Rüdiger
5 years ago
Wundervolle Aufnahme!
LG
Thomas
#20 You will no longer see this post.
5 years ago
wow .. sehr schön .. Model, Perspektive, Schnitt und Bildgestaltung rocken .. vom Feinsten !

LG

Heiko
6 years ago
Sehr feine Fotografen SC hast Du und auch mir fällt es schwer bei so vielen ansprechenden Fotos einen Favoriten zu küren - dies ist aber definitiv einer davon - Klasse Perspektive und Bildschnitt, top Bea - und sehr sexy in Szene gesetzt. LG
Klaus
6 years ago
schöner blickwinkel, tolles bild eines bildhübschen modells.
lg
6 years ago
Gefällt mir sehr gut !
LG Johnny
6 years ago
Klasse fotografiert und bearbeitet.
LG Wolfram
Ganz Stark! Gefällt!

◕__◕◕__◕██▒▒██▒██▒▒██▒██▀▀▀▒▒██▀▀▀◕__◕◕__◕
◕__◕◕__◕██████▒██▒▒██▒██▒▀██▒█████◕__◕◕__◕
◕__◕◕__◕██▒▒██▒██████▒██▄▄██▒▄▄▄██◕__◕◕__◕

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Schöner Blickwinkel und Schnitt

vlg Haenson
6 years ago
Ganz stark gemacht!
LG
Edwin
6 years ago
Tolle Perspektive, schöner Blick, hervorragend fotografiert und bearbeitet. Gruß Falter
6 years ago
Somptűös schon...
WoW...
Tolle Perspektive...
Sehr schönes Bild...
GlG
JiB
6 years ago
hier gefällt mir die gewählte perspektive sehr gut
ein großes Kompliment
auch an dein mega fotogenes model

lg hofi
[gone] Michael Heckner
6 years ago
sehr schöne Aufnahme aus feiner Perspektive, toller Bildschnitt
Liebe Grüße
Micha
6 years ago
Super schön ! Ich liebe Deine Arbeiten ! die Perspektive, das Licht, den Schnitt und die Bea ! Klasse!
Die Perspektive und die Blendenwahl sind vorzüglich,
Top Bea und Schärfeverlauf.

Gruß Peter
Klasse Perspective tolle BEA hübsches Model

lg Jörg
feiner blickwinkel
6 years ago
schöner anblick aus guter perspektive
lg dieter