Leuchtende Shooting-Momente in heissen Dezember-Tagen 2017
in der City von Havanna ....

Bunter Bilder-Mix der Shooting-Reisen weiterhin vor diesem HighLight:

Denn der nächste Fernweh-Trip in knapp 8 Monaten - Zum 2. Mal nach HAWAII -
Es sind noch Fotografen-Plätze frei und wir reisen mit 3 Models aus D an :-)
https://www.facebook.com/FotoDesignBertKubik/posts/843158105845744

Umfangreichere Präsentationen, Kontakte, Info's, etc. auch Hier:
https://www.facebook.com/FotoDesignBertKubik/

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
6 years ago
Was für ein Blick! Was für ein Anblick! Wunderschöne erotische Fashion-Aufnahme von einem sehr hübschen Model aud dem Prado!
LG Frank
Wow das macht Lust auf Urlaub,
sehr schön in der City in Szene gesetzt, Hammer schön das Bild.

Gruß Peter
6 years ago
Das Foto hat tolle Farben! Das backlight im Haar wirkt toll die Szenerie im Hintergrund macht Lust diese Stadt zu besuchen! Die Pose vom Model hätte besser nicht sein können, die ohnehin schon langen Beine wirken so noch länger und wurden perfekt in Szene gesetzt! Ihr Blick schweift in die Ferne und die schönen Augen kommen so perfekt zur Geltung. Das gelbe Kleid passt prima zur bronzenen Haut. Ist der Boden davor in so einer großen Stadt wirklich so sauber? Man ist hier mitten im Geschehen, als würde man an diesem Model gerade selbst vorbeigehen. Ich hoffe auch irgendwann mal in Havanna zu sein!
6 years ago
Klasse Fashionaufnahme!
L.G. Rudi
[gone] -TV-
6 years ago
Großartig.
Liebe Grüße von Todde