...et moi.
Noch ein Kapitel aus der Schlossgeschichte.
Nur ein Hauch von Kuss. Berühren ohne zu berühren.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Hier geht es buchstäblich drunter und drüber, erinnert mich an Etagenbetten im Mädcheninternat ( nicht selbst erlebt! ) und späteren Jugendherbergen, nahsein aber nicht zusammen!!!
Spannende Idee von dir und exzellent von den Girls ausgeführt.
VG, Mike
Erotik pur & deluxe! Boudoir-Geschichten
3 years ago
Das Bild ist herrlich bis köstlich. Und Du hast mit Deinem Rückkommentar, schöne Aimee, das Kopfkino noch weiter entfacht. So dass ich gar erst las "Noch ein Kapitel aus der Schossgeschichte", haha! (Ich weiß, die schreibt man mit ß).
5 years ago
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, seventy8. Sieht man davon ab, dass es weiß war, das diese Zunge zuvor aufgeleckt hat... Aber das führe hier auch zu weit. Jedem sein eigenes Kopfkino.
[gone] User_546340
5 years ago
Der graue Zungenbelag sieht ekelig aus, sowas sollte man
retouchieren. Aber die Bildidee ist sehr gut.
5 years ago
Fantastisches Duett! :-)

LG P.
5 years ago
eine wunderbare Inszenierung , in allem gelungen, vorallem in der erotischen Spannung, glg Konrad
5 years ago
ich sags einmal rough: mah ist das geil, glg Konrad
6 years ago
wunderbar anders
6 years ago
klasse
Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,572Views
  • 10Comments