Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Da muss ich Mäcki mal in Schutz nehmen: Lieber ein kleines Studio, wo man stapeln muss, als gar kein Studio. Alles hat seinen Platz, und es gibt nichts, was es nicht gibt! Hunderte Accessoires und Requisiten für jede Situation sind mir lieber als ein leeres aufgeräumtes Studio. Entscheidend sind die Bilder, die dabei herauskommen. Und ich finde es umso eindrucksvoller, wenn man sieht, in welcher Umgebung tolle Bilder entstehen. Ja, man kann so arbeiten.
6 years ago
Ws für ein Chaos - wie kann man(n) so arbeiten?
jv
Das ist ne Rumpelkammer und kein Studio, Mäcki. Schäm dich!

LG Klaus
Ich hätte etwas aufräumen können.

Liebe Grüße von
Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 466Views
  • 4Comments