Mal eine ander Art von mir

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Also ganz ehrlich...ich finde es sollte nichts mit dem Alter zu tun haben....ich mein...die SC von ihr Mega ! Die Arbeiten fantasisch ! Und das in ihren Alter....Kimberly...mach weiter so :) ! Liebe Grüsse
6 years ago
Ich denke auch das du lieber Christoph - ich hoffe DU ist ok, so recht hast. Ich selbst durfte bis zum 15 Lebensjahr in Tasmanien aufwachsen. Dort wurden und werden die jungen Mädchen viel arger angemalt und so ist das noch heute bei diesen Kulturen. Aber mal davon ganz abgesehen - ist das eines der Bilder - die Kimberly auch noch Stolz bei Ihrem 60sten Jahrestag ihren Enkeln zeigen wird. Tolle Arbeit - großes Lob an Sophie - auch an Odessit als Fotograf. Und an dich, liebe Kimberly - einfach toll und - you'll go your way - I'm sure you can do it. Ganz liebe Grüße - Tomes - und liebe Ela, du bist eine tolle Mutter und ich finde es gut - dass du Kimberly diesen Weg gehen lässt.
6 years ago
@ Jörg

Mag sein, dass ein so junges Model alleine durch die natürliche Schönheit besticht, aber gerade hier macht sich der Unterschied vom Mädchen zur "angehenden" Frau auffällig und beeindruckend bemerkbar. Gerade im Vergleich zu den anderen Bildern dieser SC. Sicher wird hier auch Fotograf und das Licht eine Rolle gespielt haben, aber das Make Up hier ist schon ein Eyecatcher. Es egalisiert nicht die Ausstrahlung des Models, es unterstützt eher...

LG Chr
Das Model ist zweifelsohne sehr hübsch! Das MakeUp eine tolle Arbeit! Jedoch finde ich das man so junge Models nicht all zu sehr mit übermäßigen MakeUp / "beautishoots" ablichten sollte.

lg Jörg
#2 You will no longer see this post.
6 years ago
Großartige MakeUp-Arbeit mit einem sehr hübschen Gesicht...

LG Chr