Nach einem Foto von Natalia Vodianova. Mehr Wind und stolzer, so hoffe ich, sonst macht der Titel ja keinen Sinn.

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein sehr selbstbewusst wirkendes Model richtig stark in Szene gesetzt! Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
3 years ago
Einfach nur wow
4 years ago
Großartige Arbeit!!
LG Thomas
4 years ago
Großartig, ein außergewöhnliches Foto.
LG Carlitos
Find ich aussergewöhnlich stark!!!
4 years ago
ein Anblick zum Genießen!
lg
4 years ago
sehr nice, toller filter
#22 You will no longer see this post.
4 years ago
Wow Du bist sehr talentiert es tut mir Leid, dass ich dir nicht geantwortet habe. Ich habe deine Nachricht gerade erst gelesen:(
4 years ago
Nur durch die tolle Schärfe im Gesicht konnte ich überhaupt erkennen, dass es kein Foto ist.
Ich bin begeistert!
Schönen Gruß
Mario
4 years ago
richtig GUT!!!!
4 years ago
Wow, großartig !!!
4 years ago
Wow das ist ja mal ein cooles Bild
[gone] User_563212
4 years ago
Das ist sooo cool!
4 years ago
Applaus an alle !!! :-)
4 years ago
Tres jolie ♥
4 years ago
Amazing artistic b/w work!!


grRB..
5 years ago
wunderschön
lg inessa
5 years ago
Bezaubernd schön ist das! Ihr Blick... die wehenden Haare... wow... super gut die Bildbearbeitung!
LG von Rita
5 years ago
Sehr genial !!!

LG Volker
[gone] Naneska24
6 years ago
Unglaubliches Bild. Klasse
MfG
Jessica
6 years ago
klasse und ausdrucksstark... vg darkfish
6 years ago
Auch wenn ein Foto eines wunderschönen Models die Vorlage war, Deine künstlerische Umsetzung ist ein ganz eigenes, ebenfalls ganz bezauberndes Werk. Großartig dass Du Deine Arbeiten hier mit uns teilst!
Beste Grüße, Lutz
[gone] TIME/TO/GO
6 years ago
Malerisch schön! Das ist richtig klasse! Top!
6 years ago
Ohhhhh wie schön :)
6 years ago
Sehr stark gemacht.
Besonders die unterschiede zwischen dem Schärfebereich im Augenteil zu dem ehe weichgezeichneten Rest des Bildes, lenken den Betrachter sehr schön.

Großes Kompliment.

LG William Vance
* awesome * wieder super gemacht!

LG Jörg
Wow, einfach ein Traum von einem Gemälde!!!!!!!!!!!!!!

lg, redfox
6 years ago
Impressive!
Fluid and spontaneous lines for an amazing work.
Reminds me the strong girls of Mad Max: Fury Road.

Regards
Muriac

Photo details


  • 8,931Views
  • 29Comments