Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
ein großartiges Portrait einer offensichtlich jungen sowie interessanten und ausdrucksstarken Frau.
zudem ein feine schwarzweiß Arbeit mit einer tollen Erotik.
Liebe Grüße
Arndt
Klasse gemacht, Respekt, tolle SC
3 years ago
vielen Dank
#11 You will no longer see this post.
Starkes Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
3 years ago
Ein ganz tolles Porträt.
VG
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber das hier passt.
6 years ago
Hammerhart, ganz tolles Porträt. ^^
Kompliment!
starke s/w Aufnahme!
feines Licht!

Thomas
6 years ago
Schöne Lichtführung und eine prima subtile Erotik!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
Eine Ausdruckstarke schöne Aufnahme.

LG Peter
6 years ago
OK. Ich bin der zweite Kommentar. Wilder Blick. Wirkt toll in BW. Finde auch, richtig gut den Punkt zwischen Verhüllt und Nackt getroffen. Tolle Arbeit von Beiden.
6 years ago
leider gibts hier nur noch likes undKommentare bei nacktem Fleisch Gruß Tom
6 years ago
Es ist doch ein schlechter Witz, dass mein Kommentar hier der erste ist. Klasse Arbeit! Sehr reizvoll, so leicht verhüllt, aber mit diesem entwaffnenden Blick!
LG, Christian

Photo details


  • 1,404Views
  • 14Comments