Indoor Wintershooting ... Kaffeepause zwischendurch

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
...bezaubernder Blick...
LG Wolfgang
5 years ago
Das ist super! Du verwöhnst deine Models mit einem Käffchen - und gedankt wird es dir mit diesem zauberhaften Blick! Klasse im Bilde festgehalten! *smile
LG von Rita
Vieln Dank für Dein Verständnis und Deine anerkennenden Worte. Ich gebe zu, dies ist eines meiner Lieblingsbilder.
5 years ago
Zu Weihnachten kann man schon mal eine Ausnahme machen, nämlich ein unverlinktes Bild kommentieren....
(Ärgerst du dich nicht auch wenn dir ein Model gefällt und du keinen Link findest ???!!!)
Aber Jolinas Blick über den Kaffee ist trotzdem schön und sympathisch !

LG Friedl
5 years ago
Der Blick.. :) Etwas fragend, etwas neugierig... einfach herrlich :)

LG
EDmund
Just me
(Fotos in chilliger Atmosphäre, mit Kaffeetasse etc .... )
6 years ago
Prima ihr Blick aus den Augenwinkeln!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
6 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan