Aufklärung über die wichtigste Fähigkeit die im gesamten Leben von fast ALLEN unbeachtet bleibt! Es wird arrogant wirken aber eins möchte ich dir sagen...Du MUSST mich nicht mögen, als Vorbild sehen oder lieben! Das tun schon andere
Nun zum Wesentlichen...
Ich habe mir in der Vergangenheit sehr oft Gedanken darüber gemacht, wo die Wurzel unseres Antriebs ist und mir ist heute einiges klar geworden
Der größte Mangel den wir haben, ist unsere KommunikationsUNFÄHIGKEIT
Sehr oft bekommen wir Unterhaltungen mit, wo mehrere Menschen beteiligt sind aber immer nur eine Person das Machtwort sprechen kann
Die Betonung liegt auf KANN!
Aber woran liegt das?
Ist es das EGO, ist es ein Komplex oder ist es einfach nur Selbstbewusstsein was solche Personen ausstrahlen?
Selbstbewusstsein spielt dabei eine große Rolle aber was noch wichtiger ist, hat was damit zu tun, dass man mit Ungewissheit lernt umzugehen!
Du musst anfangen dich von den Meinungen, Zusagen und Leeren kurzweiligen Versprechungen unabhängig zu machen!
Ab heute zählen nur Taten für dich und wenn sich jemand nicht an Vereinbarungen hält, ignorierst du ihn SOFORT! Zu meiner Person muss ich mit Sicherheit nichts mehr sagen.
Es müsste durch mein Online-Auftreten jedem bewusst geworden sein, sodass ich meine Person nicht erklären muss!
Manchmal werde ich laut und manchmal werde ich leise...
Einige denken:“ Der marschiert einfach“
Andere sagen:“ was für ein verdammtes Arschloch!“
Die einen lieben mich, die anderen halt nicht. Das bringt nun Mal der Erfolg mit sich! Was hat nun Kommunikationsfähigkeit damit zu tun?
Very simple: Während andere sich den Mund fusselig reden und es allen und jeden recht machen wollen, hinterherlaufen und förmlich betteln, geht mir sowas einfach am Arsch vorbei!
Während andere sich Gedanken über erhaltene Kritik machen und anfangen an sich selbst zu zweifeln, sehe ich darin einen noch größeren Ansporn dessen große Klappe einfach noch mehr zu stopfen! Es ist wie im Fußballspiel!
Es gibt die Fans die sogar klatschen wenn eine Niederlage eingefahren wurde und immernoch MIT und FÜR einen brennen!
Und die Hirnlosen Vollidioten, die mit Feuerkörper versuchen einen aus 400 Meter Entfernung zu treffen!
Ich kann heute sagen: Ich bin so wie ich bin und das ist verdammt gut so!
Und an alle Menschen, die mich nicht mögen sollten oder stille Beobachter sind und mit einem Hasserfüllten Blick hinter ihrem Handy sitzen...
Ihr seid so wie ihr seid und das ist verdammt gut so!

You get what you give.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 546Views
  • 0Comments