Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
pretty! Sehr schönes Gesicht!
6 years ago
Sehr cool mit dem Pulli..
6 years ago
Dieses Bild gefällt mir am besten!
Hammer ! Starkes Model klasse Fotograf was will man mehr Lg
6 years ago
Tolles Portrait von dir.
Lg Georg
6 years ago
Schöne Lichtstimmung und auch dieses Selbstbewusst mag ich.
Viele Grüße!
Peter
Er ist wirklich ein genial schönes Portrait von Dir.
mag den Ausdruck absolut dazu...
Ganz liebe Grüße Dir
Gerd
6 years ago
eine wunderschöne Aufnahme von Dir in hervorragendem Licht, glg Konrad
Ein wundervolles Foto; technisch brillant, großartige Wirkung in Schwarz-Weiß und Du siehst zauberhaft aus!
Der Schwarze Pulli ist sehr edel und extravagant.
Viele Grüße und Komplimente, A. F.
6 years ago
... wunderbares Portrait von Dir !!! ...

Gruss
Willi
6 years ago
...auch hier mag ich deinen Ausdruck sehr.....sehr taff......ich glaube Hendrik und du sind ein starkes Team....er erkennt deine Stärken und bringt diese ans Licht.....kitzelt eine andere Seite aus dir heraus......VLG Frank
#5 You will no longer see this post.
6 years ago
Ich habe noch nie (!) ein s/w Portrait von einem so jungen Model gesehen, dass eine Geschichte erzählen konnte, das 'Charakter' und 'Tiefe' transportiert hat, das nicht irgendwie langweilig war. Bis jetzt. Ganz große Klasse, toll fotografiert, wundervolles Gesicht, tolle Ausstrahlung. Weiter so! LG, Jo
6 years ago
vielen lieben Dank

LG Kim
6 years ago
excellent


r
6 years ago
wow, genial
deine mimik...umwerfend
wie schonmal gesagt wurde.
das "böse" steht dir fast besser als das "mädchenhafte"
aber generell find ich beide seiten gut, jedoch das hier ticken besser ;-)

lg markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,780Views
  • 16Comments