Harmonie by ----MICHA---- From the gallery Verschiedenes

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
#2 You will no longer see this post.
5 years ago
Sorry für mein Kommentar, aber muss meine Meinung einfach sagen. Die Frau ist alt und faltig, dadurch sind fast alle Fotos nicht schön. Hintergrund und selbst Ideen finde ich super, aber nur nicht mit dieser Frau, sorry. Ist es Deine Freundin??
Ich würde mir z. B. auf jeden Fall einen passenden sportlichen Mann nehmen, damit optisch wir zusammen passen, aber bei eure Bilder passt die Frau einfach in Format nicht rein.
Finde in ihrem Alter könnte sie besser aussehen, wenn sie es wollte, sonst mit dem Aussehen blamiert sich sich nur.
Rate Dir nächsten Mal eine jüngere Frau zu nehmen, damit Bilder auch perfekt rauskommen. Viel Erfolg.

Picture Participants 1

Photo details


  • 590Views
  • 2Comments