Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.04.2008
Das Foto gefällt mir so weit am besten auf deiner SC. Eine Schöne Aufnahme und ein attraktives Model. Kompliment.
[gone] User_59481
25.04.2008
Das SW kommt klasse! Betont genau Deinen starken Ausdruck in den Augen, schade dass Du nur so weinige SW hast!
[gone] eventfotografie
24.04.2008
Hoy,
o.k., dass Du einen traumhaften Po hast, das weißt Du selbst! Dass Deine beine einem die Luft nehmen, hast Du bestimmt schon x-Mal erlebt! Dass die Kommentare zu den Bildern in den grünen Dessous nicht aufhören wollen, hast Du selbst schon bemerkt! Dass auch nur ein Hauch Busen in den Pics mit dem weißen "Hemd" hier wahre Hysterien entstehen lässt, scheint gerechtfertigt!
Aber ...
... mir gefällt die Harmonie zwischen der Farbe Deiner Augen und den grünen Dessous - auch wenn mir pinker Lippenstift einfach nicht gefallen will ;-))
... mir gefällt der provozierende Blick, der in den Fotos erst die Geschichte erzählen wird
... Dein gekonntes Posing, dass die begonnene Geschichte erst wahr werden lässt
...
Kurz: sag' Deinen Fotografen mal, dass Du nicht nur 'nen echt geilen (->sorry) Hintern hast! Du hast echt viel mehr ... !!!
Und leider vieeele Kilometer nach Stuttgart ... ;-))
Grüßle,
der Matze

Photo details


  • 704Views
  • 3Comments