Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
sexy Po(sing) !!!! ;-) ♥



Grüße ♥ Petra & Patrick
NEW WORD ORDER
https://www.NWO-Ent.de
1 year ago
nice backside
2 years ago
lovely....

T-OMEX
Starke Pose!
Chapeau!

Thomas
2 years ago
Joa kann man so machen - hot....;-)
VG
2 years ago
wow wow wow ... mag ich sehr
#5 You will no longer see this post.
2 years ago
Starkes Bild das mir sehr gut gefällt. Pose, Körperspannung und die Lichtwahl, Farbgebung passen perfekt zusammen.
Grüsse
Marc
2 years ago
Lieber Kollege "Peter-K.". Der Fotograf des Fotos muss sich auch zu Wort melden. Es freut mich ja wenn Fotos mit denen ich zu tun habe gefallen und kommentiert werden. Ich kann nur solche Kommentare nicht ab, welche nichts mit der Qualität des Fotos zu tun haben. Man kann ein Posing oder die Ausstrahlung eines Models loben, aber "Heisses Fahrgestell" ist ein scheiß Kommentar. Es ärgert mich, weil du kennst "FaceTattooGirl" nicht. Du siehst viele Tattoos, siehst was sie so an Fotos shootet und denkst dir eventuell deinen Teil über sie. "FaceTattooGirl" ist nicht nur ein Model sondern auch ein prima Mensch. Eine wirklich klasse Frau. Da steckt ganz viel hinter ihrer tolles Optik. Niemand der sie nicht kennt weiß das. Von daher finde ich solche Kommentare einfach nur respektlos und scheiße dem Menschen gegenüber. Ich frage mich, wie jemand der so kommentiert, selbst mit Models shootet, eigentlich zu seinen Models ist. Sprichst du so mit ihnen wie du hier kommentierst? Dann sei froh über jedes Models welches sich mit dir einlässt. "Wenn dir ein Model vertraut, dann bekommst du ganz viel dafür zurück." Ein Satz von Peter Lindbergh. Er hat sowas von recht. Vertrauen ist gut, aber Respekt gegenüber einem Model ist unheimlich wichtig. Würdest du dich vor jemand dir fremden hinstellen und dich einfach so fotografieren lassen? Eventuell sogar noch nackt? Wahrscheinlich nicht. Wir als Fotografen erwarten es aber das sich ein Model von uns fotografieren lässt. Denk eventuell mal drüber nach was du da verzapft hast und lass solche Kommentare in Zukunft. Es könnte dich auch besser da stehen lassen.
Rockige Grüße,
Dirk.
2 years ago
Ich kann ja verstehen, wenn zb männliche unerfahrene Modelle diesen Ausdruck in ihren Kommentaren benutzen, aber als Fotograf? Hm....und nein das hat nichts damit zu tun, das ich nicht locker bin. Sondern mit Respekt. Frauen/Modellen gegenüber. :-)
2 years ago
Heisses Fahrgestell.

LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,369Views
  • 11Comments