No title by lichtschwimmer From the gallery älteres

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
24.09.2007
mir gefällt's - hat sowas von einem "film noir" - erinnert an alte französische Filme... vielleicht wegen s/w, vielleicht wegen des Ledermantels... ein Abschied? Wer weiß...

LG Rita
07.11.2006
Es wäre mir lieber, wenn ihr das Bild und nicht die Kommentare kommentieren würdet.

Ist es sonst Plattformrabaukentum?

:-)
05.11.2006
@sugarass:
genial:
ge|ni|al 1. hoch begabt und schöpferisch; 2. hervorragend, bahnbrechend (quelle: http://www.wissen.de)

hm, also eine bahn ist drauf. bahnbrechendes seh ich aber nicht.
menno leute seid bloß nicht so verschwenderisch mit den superlativen. ist ja fürchterlich, dieses sprachrabaukentum.
[gone] ALLESSIA ROSS
05.11.2006
Bilder mit Stimmung,mir gefällt!
17.10.2006
Tolles Bild!!!!
**Sarah**;))
[gone] Claudia HB
18.07.2006
hochgradig genial diese aufnahme!

Picture Participants 1

Photo details


  • 850Views
  • 7Comments