Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Hat was mit diesem schönen Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_417069
5 years ago
Gefällt!
....falls dich mal eins meiner Projekte oder Themen interessieren sollte, sehr gerne!
Karl
6 years ago
@MakeUp + Hair + Styling
Vielen Dank für den Tipp! Eigentlich finde ich das gerade mit der stark in die Unschärfe gezogenen Wand ziemlich toll, weil der Blick daran entlang geleitet wird. Aber ich probiere es mal aus :-) Der Fokus wäre dann natürlich stärker auf mir ;-)
Finde ich super gut, allerdings enger geschnitten als Hochformat intensiver. Zoom Dich mal näher ran. Vielleicht kann man das nachträglich in Betracht ziehen. :-)
[gone] Michael Heckner
6 years ago
schöne Pose und eine tolle Street-Aufnahme von Dir
Liebe Grüße
Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 657Views
  • 5Comments