Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Am Bildschnitt arbeiten wir das nächste Mal definitiv ;) Danke für eure super konstruktive Kritik! Sowas schätze ich total!
5 years ago
Interessante Komposition, originelle Umgebung, gute Farbharmonie, schönes Licht, entspannte Haltung, frisch-frecher Blick. Alles wirklich gut inszeniert. (Nur der Bildschnitt am unteren Rand ist - wie ich finde - ein Manko.)
Peter
[gone] User_417069
5 years ago
Das ist klasse!
....vom Schnitt unten abgesehen. Aber das Thema, das Setting, einfach gut!!!
LG Karl
6 years ago
So herrlich erfrischend

LG Kai
6 years ago
Mir gefällt es auch richtig gut! Auch wie die Farben harmonieren! Freut mich, dass die beabsichtigte Bildwirkung rüber kommt! :-)
[gone] User_279211
6 years ago
Zum Glück! Schaut aber gut aus mit dem nostalgischen Schienenbus.
6 years ago
Danke für eure lieben Kommentare!
Ein frohes Osterfest an alle, die sich die Mühe machen, den Kommentar durchzulesen!

@afinlandao Der Zug steht übrigens ;-) Kein Grund zur Sorge! So lebensmüde bin ich dann auch wieder nicht ;-)
[gone] User_279211
6 years ago
Mutig, mutig...
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 981Views
  • 9Comments