Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ... Übrigens: Bei Kommentaren und Anmerkungen kommentiere ich in der Regel auch zurück ;-)

Danke an Siva für ein exzellentes Shooting. Das war wirklich eine tolle Leistung von Dir; es ist eine sehr große Freude mit Dir arbeiten zu dürfen und freue mich auf weitere Shootings!
Visagistin Visa by C - mein Dank gilt natürlich auch Dir; zweite Zusammenarbeit und ein sehr schönes Styling ist Dir gelungen.
Studio: Frankenstudio Brunner

Sobald das Model das Bild online nimmt, wird es hier auch verlinkt.
Beim Model schon online:

Vom gleichen Shooting:

Jetzt auch beim Model online:

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Siva hat eine schöne präsente Ausstrahlung und auch dieses alternative Outfit hat was. Die Hintergrundfarbe ist allerdings Geschmackssache...
Viele Grüße!
Peter
Eine schöne Fashion- Aufnahme.
Klasse Pose und Blick.
Lässiges Outfit.
Top Licht, Farben und Perspektive.

glg, redfox
1 year ago
Eine sehr schöne Studio-Aufnahme - für mich als Fan von Farben ein Highlight!
LG von Rita
#18 You will no longer see this post.
2 years ago
Großartig in Szene gesetzt - châpeau!
LG
Jens
2 years ago
Das superlässige Posing und die erstklassige fotografische Umsetzung sprechen mich sofort an.Wunderschöne Arbeit.
LG Erich
3 years ago
Wundervolle elegante Fashion-Aufnahme von deinem sehr hübschen Model! Ihr Posing ist spitzenmäßig und ihr Outfit sehr stylisch!
LG Frank
Sehr schön lässig kommt Dein Model daher...entsprechend gut dargestellt.
LG Wolfgang
Sehr stylisch... gut belichtet... langweilig aber der Papphintergrund.
Hammer Pose!
Klasse Licht! Toll Inzeniert!
RESPEKT!

Fröschliche Grüße
Freddy
Model und Staling sind ein Traum. Fantastisch gearbeitet.
LG Michael
5 years ago
cooles Outfit und sehr sexy.
Ihre Pose und ihr traumhaftes Aussehen, ein Augenschmaus!

LG Gerd
Sehr schöne Aufnahme ! Gefällt mir gut Lg
das nenne ich Look .. :)
dynamisch, locker .. lebendig
souverän vom Model, schnörkellos festgehalten

lg, Mirko
6 years ago
wow lässig und schön-
Klasse Outfit-
Lg. Jutta
#6 You will no longer see this post.
6 years ago
Einfach bezaubernd schön!
Lg Carsten
6 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
6 years ago
EineFeine Studio Fashion Aufnahme ist Euch hier gelungen
Sehr Stimmig und schön
LG
Frank
6 years ago
großartig sieht das aus!
bin begeistert!!
glG, Claudia
6 years ago
klasse aufnahme!
tolle selbstbewußte ausstrahlung!
lg achim