Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ... Übrigens: Bei Kommentaren und Anmerkungen kommentiere ich in der Regel auch zurück ;-)

Viertes Shooting mit "Nina" (Non-MK Model). Hier gleich dabei (von der Begleitperson zum Model) ihre Schwester "Nancy". Danke Euch für das gelungene Shooting - würde mich über weitere freuen!

On Location, ohne Blitz, nur natürliches Licht. Auch so gut wie gar nicht bearbeitet.

Anderes Shooting mit Model "Nina":

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Starkes Styling und tolle Gesamtgestaltung! Sehr gut gemacht!
LG
Frank
6 years ago
@ Claudia: Danke für Deine Anmerkung.
Leider scheint das Bild aber nicht den Geschmack von Euch zu treffen ...
Nur 32 Klicks, nur 3x Großartig und bislang eben nur eine Anmerkung ... :-(
VG Ralf "McK"
6 years ago
sehr cooles duo!
klasse abgelichtet!
glG, Claudia

Photo details


  • 408Views
  • 3Comments