Danke Kiko, dass du (als einzige von bisher 4 Models) die Herausforderung dieser Location angenommen hast !!

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Unheimlich gut gemacht. Sieht klasse aus - sie hat wirklich Mut. Aber alles für die Kunst :-)
4 years ago
na offensichtlich ist sie ja recht weich gefallen..... ;)
starke Szene!!!!!
[gone] User_573408
4 years ago
Mega - wirkt als wenn das Model mit Photoshop nachträglich reingebracht wprden wäre aber ist doch real-Toll!
5 years ago
Genial .
Gratulation
5 years ago
eine sehr tolle Aufnahme. perfekt eingefangen
[gone] User_6128
5 years ago
Ein spektakuläres Bild! Und wenn Model UND Fotograf sich über die Höhe des Risikos einig sind, dann geht das auch in Ordnung. Die optische Wirkung lohnt es jedenfalls!

SG Detlev
5 years ago
sensationell :) von der Pose bis zur Szene.
5 years ago
ganz große Klasse!
LG
Wolfgang
5 years ago
Ich hätte den Oberen Teil weggeschnitten,
#11 You will no longer see this post.
5 years ago
Amazing image.
Beautiful, wonderful composition, perfect light.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Na ihr wisst schon gut, was ihr macht ...
großes Kompliment !
Gruß Uwe
6 years ago
Hut ab, vor dem Model, tolle Aufnahme dadurch

viele grüsse lutz
6 years ago
oh cool :D das ist der hammer
[gone] Sonnenschein67
6 years ago
Was für eine atemberaubend und gefährlich wirkende Location!!
6 years ago
Lieber Norbert,
Also ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass das Risiko bei dieser Location nicht sehr hoch war.
Ich könnte mich mit beiden Händen festhalten und ebenso hatten meine Füsse guten und stabilen halt beim überqueren.
Es schaut tatsächlich gefährlicher aus als es war. Nicht einmal hatte ich das Gefühl unsicheren halt gehabt zu haben.
Tatsächlich habe auch ich schon shooting Vorschläge abgelehnt, als ich auf einen dachbalken gehen sollte, der gerade mal 20 cm breit war und es sonst nichts zum festhalten gab. Eine Ballett Tänzerin oder geübte turnerin hätte das gut geschafft, das bin ich aber nicht.
Ich mag Herausforderung. Aber in wie weit jemand geht, ist tattatsächlich ganz individuell und jeder muss das für dich entscheiden.
Ebenso, ob ein Bild gut ist oder nicht.
Aber dennoch Danke für dein Feedback und Deine Sorge um das model ehrt dich! ;)
6 years ago
grossartig diese inszenierung mit dem raster. ich würde es auch keinem model übel nehmen das zu verweigern.
6 years ago
Lieber Friedl,

mir geht es hier einzig und allein um die VORBILD FUNKTION von Fotograf und Model.
Nicht alle gehen solch ein Thema vielleicht so professionell an wie ihr beiden hier. Da werden dann manche Sicherheitsfaktoren eben einfach mal kurz über den Haufen geworfen und führen zu großen Unglücken.
Will man dann Tipp Geber für solche Ereignisse sein?
Ich glaube so was hast du doch nicht nötig.

LG Norbert Hess
6 years ago
@Norbert Hess
Nüchtern betrachtet halte ich das Risiko für verschwindend gering solange man nicht aufrecht über das Gitter geht.
Die letzte Entscheidung liegt natürlich immer beim Model, und Kiko ist für Herausforderungen nun mal besonders empfänglich...

LG Friedl
6 years ago
...und was bitte gibt diesem Foto einen derart hohen Stellenwert um solch ein hohes Risiko für ein Model einzugehen?
Ich bin an und für sich ein "Fan" vieler deiner Fotos, auch der Locations wegen.
Aber so etwas geht meines Erachtens gar nicht!
Übrigens würde die BG niemals Versicherungsschutz gewähren, wenn diese Aufnahme Situation im professionellen Bereich erfolgt wäre.

Schönes Wochenende
Norbert Hess