Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ein wunderschönes Porträt!
Lg
3 years ago
natürlich und einfach schön:)
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
[gone] User_422904
5 years ago
Von dir könnte man den ganzen Tag nur Portraits machen. Deine Schönheit ist wirklich umwerfend!
[gone] Da bin ich
5 years ago
Ich finde auch das Licht sehr gut sowie auch die Bildbearbeitung obwohl ich glaube, da braucht man nicht viel bearbeiten bei so einem hübschen Model.

VG aus Hannover und mach weiter so!
Christian
5 years ago
...mit einem fast unscheinbarem Lächeln, wie die Mona Lisa - superb!
5 years ago
Woooow, bildhübsch :)
5 years ago
Gefällt mir gut mit diesem schönen Licht in Deinen Haaren!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] Photerni
6 years ago
Wow. Ein tolles Portrait, farblich ein geniale Kombination.
Falls du mal in die Schweiz kommen solltest und Lust auf ein Shooting unter Frauen hast, melde dich doch bei mir.
Bis dahin viel Erfolg hier!
Ein super Portrait von einem wunderschönen jungen Model!
Dein zarter Gesichtsausdruck ist der Hammer.

Liebe Grüße, Dieter
6 years ago
Feines Portrait mit schönem Ausdruck
LG
6 years ago
Sehr edle, zarte Gesichtszüge hast Du. Ein sehr schönes Portrait von Dir. Vom Bildschnitt hätte ich links weniger Wand und dafür rechts mehr von dem Gebäude gehabt. Anyway, Du warst ja nicht der Fotograf!
LG Klaus
Hammer Portrait von dir gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Bernd

Photo details


  • 1,727Views
  • 13Comments