Sicherlich nicht mein erstes Shooting. Auch nicht mein erstes wo ich tolle Bilder gemacht habe oder mit einem "Top"-Model der Mk zusammengearbeitet habe, aber sicherlich das Shooting was mich für die Zeit danach geprägt hat und einen Kick gegeben hat.
Ich erinnere mich gerne zurück - Danke Sanctum (Was immer Du auch heute machst)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Genial die Lokationwahl mit den vielen Rahmenbedingungen!
Gratulation zu einem gelungenen Kunstwerk!
Alex
6 years ago
Auf das Model bin ich echt neidisch
Klasse Arbeit kann ich hiermit unterschreiben!
LG
Mario
6 years ago
Großartige Aufnahme. Wunderschön !
grüße Hatty
6 years ago
Location, Licht und Bildgestaltung, einfach stark! Klasse Bild!
LG Heinz
KLASSE !!!!
Top Licht, Location und Model !!

LG
Gerd-Axel
6 years ago
Super Model und Location, Klasse Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
Was für eine tolle Szene, Location und Licht!

Lieben Gruss
Ruth
[gone] User_390953
6 years ago
Sehr cool! Manche Bilder sind wie ein guter Wein (den ich gerade genieße :) je mehr Zeit man Ihnen gibt, desto besser wirken sie!!
Merci für diesen wundervollen Einblick in vergangene Tage...
6 years ago
Starke Bildgestaltung
Liebe Grüße
RickB
#4 You will no longer see this post.
6 years ago
Ja, von ihr träume ich auch heute noch - owohl es leider nicht geklappt hat mit einem Shooting. Eine Traumfrau...
Tolles Bild, schöne Erinnerung.
LG Hans-Peter
6 years ago
Coole Szene, tolles Licht!

Ciao,
Giorgio Zambelli
6 years ago
Ich hoffe ihr habt die Location nachher wieder aufgeräumt !
;-)

LG Friedl