Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
hahaha ... danke liebe Rita,
ja, Du hast recht ... ihm kauft man alles ab,
er ist einfach PERFEKT ... und ein wirklich schöner Mann.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Herzliche Grüße
Jürgen
5 years ago
Also... egal wofür er Werbung macht...
ICH KAUFS!!! ;-)
Klasse Bildgestaltung, originelle Idee und ein perfektes Model dazu!
LG von Rita
Danke lieber Bernd für Dein super liebes Kommentar,
ja Daniel ist echt der pure Wahnsinn, er hat ALLES, was man(n) braucht ... und ist so ein toller, liebenswerter Mensch, das macht ihn noch schöner ! Die Österreicher haben es mir schon etwas angetan, dann kommt noch dieser "Schmäh" dazu, da schmilzt sogar meine Kamera dahin ... hahaha

Danke lieber Rolf. Ich freue mich auch sehr über Dein liebes Kommentar.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.

Lieben Gruß
Jürgen
Just me
(Fotos in chilliger Atmosphäre, mit Kaffeetasse etc .... )

Toller Body, sexy Outfit und präsentes Posing.
[gone] User_323014
6 years ago
Ein tolles Kompliment von Andreas, das ist schon Hammer, selbst eines der besten Models die Österreich zu bieten hat. Mit Daniel ist dir ein sensationell gutes Bild gelungen. Technisch einfach TOPP, da gibt es nichts zu mäkeln und Daniel als Hauptperson kann sich wirklich sehen lassen....!!!

LG Misterpixel (Bernd)
Ja, er kommt auch aus Österreich. Will auch bald wieder kommen. Wäre echt mega, wenn es mal klappt mit uns.
Du bist mir schon so sympathisch und ich freue mich schon auf Dich. Wird Zeit, dass ich Dir auch mal in die Seele schaue und Deine Männlichkeit festhalte, wie ich Dich sehe ...

Lieben Gruß Jürgen
Bitteschön Jürgen!
Sehr cool wenn Daniel auch aus Österreich kommt.
Ich möchte ja auch UNBEDINGT zu Dir kommen um mit Dir zu shooten!!!
Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr oder Sommer!

Liebe Grüße
Andreas
Danke mein lieber Andreas ;-)
Das freut mich sehr! Daniel ist Dein Landsmann und kam den weiten Weg aus Österreich zu mir.
Da kommen noch richtig gute Bilder ;-)

Herzliche Grüße
Jürgen
HAMMER Jürgen,das Bild ist ja wieder der absolute Knaller!
Einfach nur TOP und ganz große Klasse von euch Beiden!
Gefällt mir extrem gut!

LG Andreas

Photo details


  • 814Views
  • 9Comments