Total Blue by R a d i From the gallery Ausgelagert

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Umso spannender durch das Licht!
Lg Willi
1 year ago
Man möchte diese Mondfee sofort wegtragen – an einen wärmeren, weicheren, romantischen Ort. Aber irgendwie scheint sie sich da auch gut zu fühlen. So kann ich mir Akt hier vorstellen, geschmackvoll und zugleich wahnsinnig erotisch. Danke! :-) P e t e r
1 year ago
I love this photo! You made it in Altbad Leipzig?
#12 You will no longer see this post.
3 years ago
Chapeau!
Klasse gemacht.
3 years ago
gorgeous model! Excellent light, nice pose and background. Very eye catching image
schönes spiel mit dem licht, spannender schärfeverlauf und mir gefällt auch die tonung!
3 years ago
Eine schöne Arbeit.
VG Walter
....... richtig klasse!........ spannend!

Thomas
5 years ago
Wunderbar hast du hier dein hübsches Model in Szene gesetzt!
LG von Rita
5 years ago
... oberstark die Lost-Place-Lokation
... super die Lichteffekte
.... top das Posing und das Model!
Gruss Alex
6 years ago
wau, tolle Lichtführung, tolles Posing, lg Konrad
6 years ago
....lang lang ist´s her - aber immer noch seehr schön :)))
6 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
6 years ago
ganz exzellent !!!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,866Views
  • 15Comments