(M)eine Hommage an Robert Palmer

Die Story zum Bild gibt es in meinem Blog:
https://dreiklang.de/addicted-to-love

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Na, André, da musst du die ne passende Band suchen... ;-)
LG und Dank,
Martin
3 years ago
Cool gemacht, hab es sofort erkannt!
Mir schwirrt seit langem auch schon ein Projekt im Kopf herum, bei dem ich Szenen und/oder Ästhetik aus meinen Lieblings-Musikvideos nachstelle. Eine große Hürde sind dabei aber die Instrumente, z. B. ein Kontrabass. Hab ich bis jetzt noch nicht auftreiben können, mal sehen wann es mir gelingt das in die Tat umzusetzen …
André
Ja, habe ich auch gelesen, sehr interessant...
3 years ago
Danke dir Frank!
Ich bitte darum, die "Geschichte" zum Bild in meinem Blog nachzulesen. Da ist auch eine gewissen Menge Herzblut dabei... ;-)
lg, Martin
Sehr gelungen und nah am Original!
LG Frank
3 years ago
Rita, Dank dir! :-)
lg, Martin
3 years ago
Oh ja! Dieses Musikvideo habe ich noch in Erinnerung - das war hammergeil - und diese Nachstellung echt gelungen!
LG von Rita
3 years ago
Danke dir, Johnny!
lg, Martin
3 years ago
Gefällt mir sehr gut !
Gruß Johnny

Picture Participants 1

Photo details


  • 364Views
  • 9Comments