Es war mir noch einmal vergönnt, eine Muse zu haben.
Ich hatte das Glück über die Jahre hinweg Bilder von wunderschönen Frauen machen zu dürfen, die mich inspirierten, die mich zogen, die mich stoppten, die mich zum Streit reizten, die mit mir lachten, mit mir weinten ...
Eine Muse zu finden ist nicht leicht, ich hatte das Glück über die Jahre nun derer vier gehabt zu haben, die diese Bezeichnung verdienten.
Minnie wird vermutlich die letze der Musen sein, bevor ich die Kamera für immer aus der Hand lege, ... aber wir stehen ganz am Anfang und dieser ist bezaubernd und vielversprechend....
Eine Entwicklung zu sehen, das leuchten in den Augen, die Überraschung so ganz anders und immer wieder neu sich zu sehen, entdecken und auch zu leben - das ist es was es ausmacht.
Das ist die Antwort auf die Frage, auf welche ich jahrelang keine Antwort wusste. Die Frage: Wofür und warum machst Du das?
Hab Dank Minnie, dafaür dass Du mich aus dieser Erstarrung heraus geholt hast - und die Antwort auf die Frage.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
schöner text ... und viele schöne bilder euch beiden!
lg neo

Picture Participants 1

Photo details


  • 225Views
  • 1Comments