Vielen Dank an Michael Bock für dieses Foto ! Entstanden open air in Leipzig während meines DJ Sets beim Noisuf-X & Unterschicht Konzert !

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr coole Aufnahme. Stark.

LG Hermann
2 years ago
Ich danke euch vielmals und es folgen bald noch mehr Bilder

Liebe Grüsse

Dirk
2 years ago
Sehr ausdrucksstarke Szene!
Spannende Farbgebung!
Packende Inszenierung!
Gefällt mir sehr!
2 years ago
Bei dieser Performance wäre ich gern dabei gewesen. Starkes und sehr dynamisches Bild von Dir.
Gefällt mir mega gut.
VG Mark
2 years ago
Thank you so much :)
2 years ago
Amazing picture
2 years ago
Jonas D. ich danke dir und ja klar...dann lass uns in Kontakt bleiben und ich lade dich ein bei einen der Live Gigs oder meiner DJ Sets :) ! Angebot steht

Beste Grüsse

Dirk
2 years ago
Geiles Konzertbild! Farben, Ausdruck und Emotion passen total gut. Ich hab auch mal wieder Bock auf ne Show zu gehen.
3 years ago
Vielen vielen Dank euch allen :)


Liebe Grüsse

Dirk
3 years ago
Geniale Serie!
Spannend!
Packend!
Prickelnd!
Gefällt mir sehr!
3 years ago
Vielen Dank :)
[gone] User_590261
3 years ago
Ganz schön freaky ;-)
#9 You will no longer see this post.
5 years ago
Ich danke dir :)
5 years ago
sehr eindringlich
lg tomate
5 years ago
Bin jederzeit für alle Schandtaten bereit :)
Schön verrückt ! Zu Dir würde mir spontan einfallen Doomed Puppet zu Shooten :-D
5 years ago
Da ich dir keine PN senden kann....da stand ich für/mit Noisuf-X auf der Stage
5 years ago
welche Band?
5 years ago
Ich danke dir von Herzen :) ! Ohja...bei mir ist Party auch Party :) ! Ganz liebe Grüsse :)
[gone] TIME/TO/GO
5 years ago
Ganz schön freaky ;-)
Cooler Style und wahrscheinlich auch coole Mucke :)

Photo details


  • 1,157Views
  • 21Comments