Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Großartig in Szene gesetzt!
LG
Jens
3 years ago
Klasse Portrait.
Durch die Freistellung entsteht eine wundervolle farbliche Harmonie im Bild
durch die das Model wundervoll in Szene gesetzt wird.
lg
M_L_G
" .... Definitiv ___ W U N D E R V O L L .... ! __ ! __ ! __ "
Wooooow,ist ja ein wirklich phantastisches Portrait.
Sieht großartig aus und gefällt mir sehr gut,aber auch Deine anderen Bilder sind verdammt genial.
Top fotografische Arbeit die Du ablieferst.

LG Andreas

P.s.: Meine Freundin und ich sind im Juli drei Tage in Hamburg, vielleicht würde es ja die Zeit zulassen,und Du hättest Lust auf ein Outdoor Shooting?
5 years ago
Ich finde es auch großartig!
LG Frannco
5 years ago
1A...in jeder Hinsicht, für mich ein Eyecatcher.
Gruß Mark
5 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
5 years ago
Wenn es dem Fotografen gelingt während des Shootings die Seele des Models mit dem Kamerasensor zu berühren, entstehen solche unglaublich bezaubernden Portraits!
LG Heino
5 years ago
ein wunderbares Portrait...mein eigener Eindruck ist in den Worten des Vorschreibers bestens wiederzufinden:
LG Jürgen
5 years ago
Da passt alles. Die hübsche Frau, das weiche Licht, die Farbigkeit, die natürliche Situation, perfekt.
LG, kanifin
5 years ago
Eine Wohltat, hier ein so sauber gearbeitetes Portrait zu entdecken!
LG
Andreas

Photo details


  • 1,012Views
  • 11Comments