Nun könnt ihr mal sehen, wie ich mit meinen Modellen umgehe, wenn wir verdeckten Akt fotografieren.

War ganz schön mühsam alles zusammen zu falten. Schwierig war es mit den Haaren, da eines, dort eines, eingeklemmt, ausgerissen. Bei der Brust ging es ohne anfassen, … die Hüfte und der sonnige Hintern …
ganz schön viel Arbeit …

Wie wir das geschafft haben?
Es war ein ganz schön spaßiges Shooting!

Das Modell mag mich als Fotograf glaube ich immer noch, vielleicht, so ein wenig, so ein ganz kleines Biss-chen?

Liebe Grüße Rainer

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Dali lässt grüßen! Großartig!
lg
xela
5 years ago
Verdeckter Akt kann so sexy sein. Wie heißt es doch immer: Schön verpackt ist reizvoller als nackt einfach witzig und gut gemacht!
LG Michael
5 years ago
Super Idee und klasse umgesetzt!
5 years ago
Fantastisch.

VG

Thomas
5 years ago
Sehr coole Arbeit!
LG Frank
[gone] User_214198
5 years ago
Mit viel Witz inszeniert - die andere Art Akt ;-)
LG vom Manfred
5 years ago
Wow!!! 10xWOW!!!!
Auf so eine Idee muss man kommen!...
Grossartige Wirkung!

Gruss Waldi
5 years ago
Tolles Model mit einem klasse Posing

vor allem die Detailgetreue.... ;-)

LG
Rainer
Wer wie ich in Schubladen denkt ;-), kommt davon nicht mehr los :-(

Wenn ich das ganz engstirnig betrachten wollte, könnte das Modell gleich bis zum nächsten Shooting drin bleiben …

Chloe hat aber so viel Temperament, sie würde mir bestimmt den Tisch zerlegen und vielleicht danach mich in die Schublade packen!
#15 You will no longer see this post.
5 years ago
So ist dieser abschreckend hässliche Tisch doch zu etwas gut. Meine Frau sagt: "Das Bild sagt etwas"
LG Klaus
5 years ago
Klasse Idee und Umsetzung.
LG Stefan
5 years ago
...:-))))))
sehr genial und die Erklärung dazu noch besser...!!!

Viele Grüße Frank
5 years ago
Tolle, kreative Idee! Cool, top! Gefällt mir. LG Max
5 years ago
Schubladenfotograf ;-)
Stark gemacht!
Liebe Grüße
RickB
5 years ago
Genial brillant - wie gut, dass ich in keine Schublade passe.
LG Moni
5 years ago
Herrlich - was für eine kreative Arbeit. Dickes Lob.
Ich hoffe aber, du hältst Chloe nicht zu lange in der Schublade versteckt - die Hübsche gehört einfach auf den Tisch... dann hat nicht nur mein Hirn, sondern dann haben auch meine Augen mehr davon.
LG Hans-Peter
5 years ago
"Verdeckter Akt" mal anders interpretiert.
Es regt die Phantasie und das Kopfkino an, was sich wohl in der Schublade befindet :-)
LG Gilles
5 years ago
Sehr schön und fremdartig kommt jetzt nach den aktfotos auf und unter dem tisch, wo chloe rose schon ihre faltungskünste gezeigt hat, die serie im tisch... klasse
lg
martha
5 years ago
Spannende Aufnahme,
VG Peter
5 years ago
Genial gemacht!

LG Ruth
5 years ago
Absolut genial!
5 years ago
Ich liebe es!
LG Frannco
5 years ago
habe das Model gleich erkannt, sie sitzt sonst oft auf dem Tisch:)
lg, jo