Comments 84

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 days ago
das ist doch einfach eine wunderschöne bearbeitung
mega schöner popo im heissen höschen
lg dieter
6 months ago
Hey was für ein Unterschied zwischen den beiden Fotos - tolles Resultat und klasse Arbeit! Gefällt mir...
und wieder eine top bea,
beeindruckend die gegenüberstellung von vorher / nachher,
klasse

lg oldboy
Tolles Posing, geile Perspektive und ein sehr hübschen Model.
Super Arbeit von euch.

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Tolle Arbeit. Man sieht, dass du deinen Job beherrschst.
lg tom
3 years ago
Sehr gute Arbeit. Ich suche mir wenn es geht Models raus, wo ich das nicht machen muss. Bisher hatte ich Glück. :-)

lg Michael
kann man ja vor dem Shooting nicht wissen. Oder fragst du nach unbearbeiteten Referenzfotos?
3 years ago
Sehr gute Arbeit. Ich suche mir wenn es geht Models raus, wo ich das nicht machen muss. Bisher hatte ich Glück. :-)

lg Michael
Danke Euch allen!

Ja, stimmt, lieber Foto300. Wenngleich ich aus Erfahrung weiß, dass es kaum jemand durch hält bzw. zieht.

glg, redfox
3 years ago
das könnte ein Fitness-Studio für Werbung benutzen-vorher und nach 4 Wochen Training bei uns...
[gone] User_519706
3 years ago
Du kannst es! Bravo!
LG Adalbert
3 years ago
wenn das Training nur auch so einfach und schnell ginge...!
lgf
Toll den Körper akzentuiert!
TOP

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
Erstklassige Bearbeitung und Färbung der Haut.
LG Ernst
3 years ago
überzeugend!
LG
3 years ago
Sehr schöne Bearbeitung, die "all you can eat -Party`s" sind entfernt.
VG Günter
3 years ago
Beeindruckende Arbeit. Da gibt es für mich noch so einiges zu lernen bis ich das auch mal so hin bekomme.
LG Siggi
wonder- and hairful ;-) !

LG adler1000
3 years ago
Klasse - wieder - was für eine schöne glatte Haut!!!!
I like it!
LG Miss Carolina
4 years ago
sehr gute Bearbeitung, echt krass was so alles geht
Vielen Dank Euch allen!

@sebart: Bitte das Bild groß klicken. Es sind überall noch alle Poren erhalten, nirgendwo mehr und nirgendwo weniger.

glg, redfox
4 years ago
Du solltest sportprogramme verkaufen ;)
gute Arbeit. Nicht nur der HIntern, die Haut insgesamt. Die arme finde ich ein wenig zu weich gezeichnet. Rest super.
lg
sebart
4 years ago
Wie? Nicht übertrieben? Fette Oberschenkel bleiben fett.... Du würdest enttäuscht sein wenn du dann die Dame in real triffst
Eine richtig gute Retusche machst du..
nicht übertrieben aber wirkungsvoll...
LG Gerd
4 years ago
Super bearbeitet von Dir!
L.G. Rudi
4 years ago
Sensationell bearbeitet, wow! Lg Olja
Ja das ist Retusche in Perfektion
bis hin zum verflüssigen hast Du hier wieder einmal gezaubert.
Gruß Peter
Sehr schöner Vergleich, was mit einer feinen
gekonnten Bearbeitung möglich ist, klasse Arbeit.

LG Rolf
4 years ago
genial gemacht ... 30 jahre unterschied :)
lg hans
cool... was da so möglich ist
4 years ago
Sehr gut gemacht. Sieht top aus!