Hanami 2018 in Ludwigshafen.
Besucherin stellt ihr selbstgemachtes Kostüm vor.
Die Animé-Geste ist als Teil der Figur zu sehen.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was das sein soll? Sorry, ich weiß nicht, welche Figur des Hanami-Kultes diese Dame darstellt. "Wuchtbrumme" sicher nicht, denn die Figuren dieser aus Japan kommenden Verkleidungskultur haben - richtig! - japanische Namen. Die Besucher/innen des Events sind zwar gern bereit, ihre Figur und damit ihr Kostüm ausführlichst zu erklären, aber, wieder sorry, so viel kann ich mir nicht merken.

Sicher kann man mit kurvigeren Frauen grundsätzlich auch andere Bilder machen, aber dieses Bild einschließlich der Geste entspricht nun mal der Figur, die die Dame an diesem Tag in Ludwigshafen darstellen wollte, deren Bedeutung sie erklären konnte, die sich, so vermute ich, genau mit dieser Figur identifiziert, zumindest an diesem einen Tag.
5 years ago
Was bitte soll das sein? Eine Wuchtbrumme???
Sorry, das geht mal garnicht!!!
Auch mit fülligen Frauen kann man tolle Bilder machen!!!!!!!!

Photo details


  • 285Views
  • 2Comments